HomepageForenKarriere-ForumWas zum Bewerbungsgespräch anziehen?

nicole_g

am 07.12.2009 um 22:20 Uhr

Was zum Bewerbungsgespräch anziehen?

Hallo Mädels
ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch als Arzthelferin. Was soll ich anziehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 07.12.2009 um 22:35 Uhr

    Bin auch für eine helle Bluse. Eventuell auch eine helle Stoffhose dazu (vlt ein nadelstreifenanzug?)
    Ansonsten geht auch ein Rock gut dazu, mit chicen schuhen (keine high heels!) und der rock natürlich lang genug (mindestens knielang!).

    Einfach seriös und ein heller ton sollte (für das berufsbild passen) sich schon irgendwo im outfit wiederfinden 😉

    Ansonsten auch einfach gepflegt, vlt hochsteckfrisur oder sonst irgendwie die haare zusammen 😉 Und Hände vorher nochmal eincremen, Nägel würde ich french manicure machen, nicht son ganz übertriebenes nageldesign =)

    Viel Glüüück *daumen drück*

    0
  • von Lalaxy am 07.12.2009 um 22:33 Uhr

    Hey ich bin selbst auch arzthelferin :) also ich hatte zumeinen bewerbungsgespräch eine jeans und ein schön es oberteil an aber ohne ausschnittt oder so 😉 also übertreib es nich so du bewirbst dich nict in einem hotel aber über mir 😉 hört sich auch ned schlecht an stoffhose und normales oberteil Viel glück für morgen 😉

    0
  • von absolutORskyy am 07.12.2009 um 22:23 Uhr

    Hast du vllt eine schöne schwarze Stoffhose und eine weiße Bluse mit einem unifarbenen Pullover oder Strickjäckchen dazu? Ich finde mit diesen “klassischen” Sachen kann man nichts falsch machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was anziehen zum bewerbungsgespräch?? Antwort

LiiL_Rainbow am 08.10.2009 um 20:10 Uhr
Hallo ihr lieben nächste woche hab ich meine ersten 2 bewerbungsgespräche in meinem hganzen leben im bereich krankenschwester / kinderkrankenschwester. und irgenwie bin ich schon total aufgeregt. weiß nich was ich...

Was anziehen zum Bewerbungsgespräch? Hilfe - schon übermorgen! Antwort

erdbeerteufel am 24.08.2010 um 18:57 Uhr
Habe mich bei einem Gastronomie"betrieb" (Mise en place) beworben und am Donnerstag einen Gesprächstermin... Leider hab ich keine Ahnung, was ich anziehen soll... Denn am Telefon hieß es, dass ich nur gute Laune...

Was anziehn zum Bewerbungsgespräch? Antwort

FreakeLee am 13.07.2010 um 17:06 Uhr
Ich hab am Freitag ein Bewerbungsgespräch für die Ausbildung als Industriekauffrau, leider hab ich überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll,da es wieder richtig heiß werden soll =(. Weiß jmd was ich mir anziehen...

Was anziehen beim Bewerbungsgespräch in einer Redaktion??? Antwort

Awesome am 30.09.2008 um 14:21 Uhr
Hey Leute! Bei einem Bewerbungsgespräch für eine Zeitung, was sollte man da am besten anziehen? Man läuft ja nicht nicht chick da rum, deshalb ist ein Hosenanzug zu over-dressed, oder?

Was anziehen zum Vorstellungsgespräch? Antwort

MarieLousise83 am 07.10.2008 um 17:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich hab nächste Woche ein ganz wichtiges Vorstellungsgespräch für einen Job und weiß nicht genau, was ich anziehen soll. Ich hab zwar eine schwarze Stoffhose und eine weiße Bluse, aber nix...