HomepageForenKarriere-ForumWeiterbildung mit Kräutern

LyllyFee

am 21.12.2009 um 20:45 Uhr

Weiterbildung mit Kräutern

Da ich schon länger in einer Kräutergärtnerei arbeite und zz auf der Suche nach einer Weiter-/ Fortbildung bin (es sollte was mit Kräutern zu tun haben).
Und da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mir einen Tipp geben kann.

Vielen Dank…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

26 und unsicher, welche Weiterbildung es sein soll! Was ist mit Familienplanung und Geld? Antwort

Rahi am 08.08.2012 um 15:28 Uhr
Hallo Zusammen Nachdem ich bei der Pädagogischen Schule (Lehrerin) nicht angenommen wurde, hatte Ich (27) nach meiner kaufmännischen Ausbildung immer den Wunsch, eine gewisse Weiterbildung (Personalfachfrau) zu...

Weiterbildung Antwort

FrauFrauke am 13.03.2009 um 11:26 Uhr
Denkt ihr, dass man heutzutage eine weiterbildung machen muss? Mein Freund hat dauernd irgendwelche seminate.

Macht Weiterbildung wirklich so viel Sinn? Antwort

Goldschatz89 am 07.03.2011 um 14:46 Uhr
Hey ihr lieben, ich hab mal eher eine allgemeine Frage an euch. Ich hatte heute ein diskussion mit einer freundin von mir, die bereits eine weiterbildung macht. Ich selber wollte eigentlich auch eine machen, hab...

Erfahrungen mit Fernstudium oder Weiterbildung nach der Ausbildung? Antwort

x9sarah1x am 28.12.2009 um 11:09 Uhr
Hi Mädels:-) im Sommer 2010 bin ich mit meiner Ausbildung zur Kaufrau im Einzelhandel fertig und würde mich dann gerne aber auch Weiterbilden z.b. Abi machen und im Anschluss vielleicht sogar Studieren. Habt ihr...

berufliche weiterbildung Antwort

DJane2010 am 25.10.2010 um 14:37 Uhr
ich bin seit dem 1.10.10 in einer beruflichen Reha. 3 Monate Unterricht und dann div Praktika. Nun gibt es eine Person die gegen mich und noch einer anderen Person schiesst. das ging ab dem ersten tag los. ich denke...