HomepageForenKarriere-ForumWeiterbildung nach meinen Berufsabschluss

Fraumitherz

am 21.02.2010 um 09:01 Uhr

Weiterbildung nach meinen Berufsabschluss

Hallo ihr lieben ,
wer von euch kennt sich mit weiterbildungen im gesundheitswesen aus ? bin im anfang september mit meiner Ausbildung zur Gesundheits – und Krankenpflegerin fertig und wollte danach eigentlich auf die kinderstation in thüringen is das allerdings nicht so einfach und jetzt wollt ich von euch mal wissen ob ihr vl wisst wie oder wo ich weiterbildungen oder meine fachschwester für kinderheilkunde machen kann , das problem würde es gern neben meiner normalen arbeit dan machen , hatte auch schon überlegt vl in eine arztpraxis zugehen dort zu arbeiten und nebenbei meine fachschweser zu machen aber egal wie ich muss ja erstma wissen wo ich sowas find .

Bitte bitte helft mir

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weiterbildung im medizinischen Bereich Antwort

CiSe am 30.03.2012 um 12:20 Uhr
Hey Ho  So, mal an die MFA’s unter euch: Ich mache derzeit eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Hab dann jetzt im Sommer Abschlussprüfung. Aber ich denke mir, dass es das noch nicht gewesen sein...

Macht Weiterbildung wirklich so viel Sinn? Antwort

Goldschatz89 am 07.03.2011 um 14:46 Uhr
Hey ihr lieben, ich hab mal eher eine allgemeine Frage an euch. Ich hatte heute ein diskussion mit einer freundin von mir, die bereits eine weiterbildung macht. Ich selber wollte eigentlich auch eine machen, hab...

Angst, meinen Freund zu verlieren Antwort

bluemchen82 am 17.04.2009 um 22:44 Uhr
Hi Erdbeeren, ich habe Angst! Ich habe Angst, meinen Freund zu verlieren, wenn das mit meinem Job sow eiter geht. Ich muss quasi gezwungenermaßen viele Überstunden machen und habe kaum noch Zeit für ihn. Kaum noch...