HomepageForenKarriere-ForumWelche Berufe kann ich von zu Hause ausüben?

PowerWoman

am 27.08.2008 um 22:53 Uhr

Welche Berufe kann ich von zu Hause ausüben?

Ich würde sehr gerne von zu Hause arbeiten, jedoch weiß ich nicht als was 🙁 Kugelschreiber zusammenbauen etc ist abslout nicht mein Ding. Ich würde gerne etwas anspruchvolleres machen.

Antworten



  • von Danielle83 am 27.08.2008 um 23:09 Uhr

    Oder Du machst sowas wie Tupperparties, damit kann man sicher auch gutes geld verdienen.

  • von A_Schmidt am 27.08.2008 um 23:03 Uhr

    Hast Du schon mal drüber nachgedacht für ein magazin zu schreiben, oder auch zu bloggen? Wenn du ein wenig erfahrung hast lässt sich das wohl gut vereinbaren

Ähnliche Diskussionen

Kann man mit 18 Jahren ohne Job von zu Hause ausziehen? Antwort

Sophi18 am 15.03.2010 um 16:21 Uhr
Hey Leute! Würde gern von zu Hause ausziehen weil ich es zu Hause einfach nicht mehr aushalte...hab leider im moment keinen Job nur einen Nebenjob ...weiß jemand welche Geldhilfe ich bekommen könnte? dank im voraus

Welche berufe stehen nach der Ausbildung zur Bürokauffrau zur Auswahl? Antwort

Medikitty am 11.06.2011 um 17:29 Uhr
Huhu Mädels ... da ich ab September eine Ausbildung zur Bürokauffrau beginne wollte ich von euch gerne mal wissen, wie es denn da so aussieht im punkto Berufe die mir danach mit dieser Ausbildung offen stehen? Ich...

Erfahrung zu der Ausbildung zur Physiotherapeutin oder ähnliche Berufe Antwort

Mademoiselle95 am 12.01.2015 um 19:46 Uhr
Hallo! Ich mache aktuell eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich und musste nun leider feststellen, dass dies nicht das Richtige für mich ist. Ich bin nun im 2. Lehrjahr und werde die Ausbildung auf jeden...

Welche Berufe gibt es, die mit Ernährung zu tun haben? Antwort

vanillepups am 03.06.2012 um 21:56 Uhr
Ich werde dieses Jahr vermutlich durchfallen und ich frage mich ob es einen Sinn hat, die Schule weiter zu machen. Ich wollte euch fragen ob ihr Lehrberufe kennt, die mti Ernährung zu tun haben? Ich wollte...