HomepageForenKarriere-ForumWelche Berufe kann ich von zu Hause ausüben?

PowerWoman

am 27.08.2008 um 22:53 Uhr

Welche Berufe kann ich von zu Hause ausüben?

Ich würde sehr gerne von zu Hause arbeiten, jedoch weiß ich nicht als was :( Kugelschreiber zusammenbauen etc ist abslout nicht mein Ding. Ich würde gerne etwas anspruchvolleres machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danielle83 am 27.08.2008 um 23:09 Uhr

    Oder Du machst sowas wie Tupperparties, damit kann man sicher auch gutes geld verdienen.

    0
  • von A_Schmidt am 27.08.2008 um 23:03 Uhr

    Hast Du schon mal drüber nachgedacht für ein magazin zu schreiben, oder auch zu bloggen? Wenn du ein wenig erfahrung hast lässt sich das wohl gut vereinbaren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Büroarbeit von zu Hause? Antwort

jaries am 24.08.2008 um 23:23 Uhr
Ich arbeite nebenbei als Seketärin in einem Unternehmen, möchte aber gerne von zu Hause arbeiten um mich besser um meine Kinder zu kümmern. Meint ihr das geht? Ich könnte ja meine notwendigen Unterlagen einfach...

Nebenjob von zu Hause? Antwort

stanzy am 27.08.2008 um 23:21 Uhr
Ich habe 2 Kinder und keine Zeit um arbeiten zu gehen. Jetzt kam ich auf die Idee einfach von zu Hause aus zu arbeiten. Nur was? Habt ihr schon Erfahrungen? Könnt ihr mir Tipps geben?

Welche Berufe kann ich erlernen wenn ich die richtung Gesundheit auf der VOS wähle? Antwort

JTlove am 23.02.2011 um 13:08 Uhr
hallo ihr lieben. (: ich möchte gerne auf die VOS gehen und Gesundheit interessiert mich auch. Aber ich weiß nicht genau was ich damit erreichen kann. Außer eine Ausbildung zum Physiotherapeut. Kennt sich jemand...

Kann man mit 18 Jahren ohne Job von zu Hause ausziehen? Antwort

Sophi18 am 15.03.2010 um 16:21 Uhr
Hey Leute! Würde gern von zu Hause ausziehen weil ich es zu Hause einfach nicht mehr aushalte...hab leider im moment keinen Job nur einen Nebenjob ...weiß jemand welche Geldhilfe ich bekommen könnte? dank im voraus

Ist Arbeiten von zu Hause effektiv? Antwort

Reiky am 27.08.2008 um 22:48 Uhr
Meine Kollegin arbeitet sehr oft von zu Hause, da sie ein kleines Kind hat und sich oft um die Kleine kümmern muss. Ich persönlich finde, dass ihre Arbeitsmoral etwas nachgelassen hat. Ich kann mir auch vorstellen,...