HomepageForenKarriere-ForumWelche Hobbys angeben bei Kuaffrau im Einzelhandel?!

Spoileddoll

am 04.09.2010 um 23:07 Uhr

Welche Hobbys angeben bei Kuaffrau im Einzelhandel?!

Welche Hobbys sollte man man im Lebenslauf angeben die positiv ankommen,wenn man sich als kauffrau im einzelhandel bewerben möchte.in dem fall jetz bei douglas

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 05.09.2010 um 12:37 Uhr

    ladyboo hat vollkommen recht!

  • von ladyboo am 05.09.2010 um 11:14 Uhr

    Vll gibst du einfach die Hobbys an die du auch wirklich hast und lügst ncht hemmungslos?
    Ich mein das unternehmen will ja wissen womit du dich in deiner freizeit beschäftigst und nicht einfach irgendwelche lügen lesen …

Ähnliche Diskussionen

Hobbys im Lebenslauf in Bereich Textil bzw Kauffrau im Einzelhandel..?! Antwort

Spoileddoll am 21.10.2010 um 19:03 Uhr
Hey Leute ich werd noch ganz verrückt bewerbe mich als kauffrau im einzelhandel für Douglas und auch im Textil Bereich mein Problem ist folgendes!.. Jeder machts anders die einen meinen man soll die hobbys nicht...

Hilfe bei Bewerbung als Aushilfe im Supermarkt Antwort

namenlos16 am 12.12.2011 um 23:10 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich habe beschlossen, dass ich mir jetzt einen Nebenjob suchen möchte, da mein Taschengeld vorne und hinten nicht reicht und ich mir einfach mehr leisten möchte, zudem weiß ich fast nichts mit meiner...

Vorstellungsgespräch bei Kaufland - welche Kleidung? Antwort

Leastar am 10.12.2013 um 21:06 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich bin auf ein Vorstellungsgespräch bei Kaufland eingeladen worden. Ich möchte da gerne als Aushilfe (Regale einräumen, eventuell auch als Kassiererin) arbeiten und frage mich gerade, was ich da...

Studieren in Holland...welche Uni hat welche Schwerpunkte? Antwort

lory88 am 24.06.2010 um 22:01 Uhr
Ich würde (oder müsste wegen dem Abi-Schnitt...) in Holland Psychologie bzw Wirtschaftspsychologie studieren. Dafür ist es wichtig, dass der Schwerpunkt im Psychologie- Studium auf Wirtschaft liegt und diese Fächer...