Homepage Foren Karriere-Forum Welche Hobbys angeben bei Kuaffrau im Einzelhandel?!

Welche Hobbys angeben bei Kuaffrau im Einzelhandel?!

25

2

Welche Hobbys sollte man man im Lebenslauf angeben die positiv ankommen,wenn man sich als kauffrau im einzelhandel bewerben möchte.in dem fall jetz bei douglas

Antworten

  • Antwort

    Vll gibst du einfach die Hobbys an die du auch wirklich hast und lügst ncht hemmungslos?
    Ich mein das unternehmen will ja wissen womit du dich in deiner freizeit beschäftigst und nicht einfach irgendwelche lügen lesen …

    von ladyboo am 05.09.2010 um 11:14 Uhr

  • ladyboo hat vollkommen recht!

    von moondust am 05.09.2010 um 12:37 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hobbys im Lebenslauf in Bereich Textil bzw Kauffrau im Einzelhandel..?! Antwort

54

0

Hey Leute ich werd noch ganz verrückt bewerbe mich als kauffrau im einzelhandel für Douglas und auch im Textil Bereich mein Problem ist folgendes!.. Jeder machts anders die einen meinen man soll die hobbys nicht...
Spoileddoll am 21.10.2010 in Karriere-Forum

Abschlussprüfung Kauffrau im Einzelhandel Antwort

2

0

Hi Mädels, wer von euch hat dieses Jahr dir Abschlussprüfung zur Kauffrau im Einzalhandel gemacht oder wird sie nächstes Jahr machen??? Ich habe dieses Jahr schon die Verkäuferinnen Prüfung gemacht und die fand ich...
x9sarah1x am 04.12.2009 in Karriere-Forum

Bei Wohnungssuche Schwangerschaft angeben? Antwort

12

8

Hallo Ihr Lieben, bin gerade zusammen mit meinem Freund auf Wohnungssuche. Suchen eine größere Wohnung für uns und unser Kind. Meine Frage ist: Müssen wir angeben, das ich schwanger bin? Bin in der 12 ssw. und...
bandita1983 am 23.07.2009 in Familien- & Elternforum

Job im Einzelhandel - Nebenbei Antwort

5

4

Mädels, hat eine von euch einen Nebenjob im Einzelhandel? Also habt ihr schon mal neben dem studium im einzelhandel gearbeitet? klappt das zeitlich? sind die bei modeunternehmen locker?
gluekskeksi am 27.12.2011 in Karriere-Forum

die arbeit im einzelhandel Antwort

262

5

hey mädels, seit drei monaten arbeite ich als einzelhandelskauffrau (ausbildung) und für mich ist es wirklich das richtige :) rein aus interesse wollte ich hier mal rumfragen, ob jmd noch eine ausbildung zur...
mandymandymandy am 19.10.2010 in Karriere-Forum