HomepageForenKarriere-ForumWelche Hobbys angeben bei Kuaffrau im Einzelhandel?!

Welche Hobbys angeben bei Kuaffrau im Einzelhandel?!

2

2

Welche Hobbys sollte man man im Lebenslauf angeben die positiv ankommen,wenn man sich als kauffrau im einzelhandel bewerben möchte.in dem fall jetz bei douglas

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ladyboo hat vollkommen recht!

    von moondust am 05.09.2010 um 12:37 Uhr

  • Antwort

    Vll gibst du einfach die Hobbys an die du auch wirklich hast und lügst ncht hemmungslos?
    Ich mein das unternehmen will ja wissen womit du dich in deiner freizeit beschäftigst und nicht einfach irgendwelche lügen lesen …

    von ladyboo am 05.09.2010 um 11:14 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Hobbys im Lebenslauf in Bereich Textil bzw Kauffrau im Einzelhandel..?! Antwort

82

0

Hey Leute ich werd noch ganz verrückt bewerbe mich als kauffrau im einzelhandel für Douglas und auch im Textil Bereich mein Problem ist folgendes!.. Jeder machts anders die einen meinen man soll die hobbys nicht...
Spoileddoll 21.10.2010

die arbeit im einzelhandel Antwort

637

5

hey mädels, seit drei monaten arbeite ich als einzelhandelskauffrau (ausbildung) und für mich ist es wirklich das richtige :) rein aus interesse wollte ich hier mal rumfragen, ob jmd noch eine ausbildung zur...
mandymandymandy 19.10.2010

Hilfe bei Bewerbung als Aushilfe im Supermarkt Antwort

7370

6

Hallöchen :) Ich habe beschlossen, dass ich mir jetzt einen Nebenjob suchen möchte, da mein Taschengeld vorne und hinten nicht reicht und ich mir einfach mehr leisten möchte, zudem weiß ich fast nichts mit meiner...
namenlos16 12.12.2011

jemand von euch Kauffrau im einzelhandel ? Antwort

7

3

Hey ihr lieben, ich hab darüber nach gedacht eine ausbildung als kauffrau im einzelhandel zu machen .( in einem fashion store ) deswegen wollte ich euch mal fragen wie ihr diesen beruf so findet & ob ihr...
LADiiEH_x 28.01.2010

Bafög - Kindergeld angeben? Antwort

81

3

Huhu, ich habe heute endlich meinen Bafög-Bescheid bekommen und mein Vater ist schockiert, dass er so viel zahlen muss (meine Eltern sind getrennt) und er meinte ob ich denn das Kindergeld angegeben hätte. Ab 18 ist...
Cyraneika 03.05.2010