HomepageForenKarriere-ForumWelchen Beruf könntet ihr nicht ausüben?

Freakadelle

am 14.08.2009 um 13:32 Uhr

Welchen Beruf könntet ihr nicht ausüben?

Ich bin grad am überlegen, welchen Beruf ich nicht machen könnte.
Als was arbeitet ihr und als was könntet ihr nicht arbeiten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudyCan am 14.08.2009 um 17:37 Uhr

    Ich studiere grad noch Internationales Management mit Schwerpunkt Logistik und das ist genau mein Ding :-)
    Eine Freundin von mir arbeitet bei einem Onkologen und das könnte ich nie machen… mitzubekommen, dass ein Patient, den man versorgt hat, nicht mehr kommt, weil er gestorben ist… das könnte ich nicht. Aber meine Freundin kann damit echt gut umgehen, dafür bewunder ich sie!

    0
  • von AhornGirl am 14.08.2009 um 15:04 Uhr

    ich könnte niemals im Büro arbeiten… viel zu langweilig fange in einer woche meine Ausbildung zur Sozialassistentin an…
    Mein Traumberuf ist aber Bestatterin!!!

    0
  • von FreeFall am 14.08.2009 um 14:23 Uhr

    ich bin momentan Hausfrau,Mutter und LR-Vertriebspartnerin

    ich könnte niemals in meinen alten Job zurück…Maschinenführerin,weil es dort einfach zu laut war…
    mit todkranken möchte ich niemals arbeiten…ich könnte meine Arbeit dort dann nicht privat vergessen,und würde somit nie abschalten können

    0
  • von EyeLin am 14.08.2009 um 14:04 Uhr

    ich bin sozialassistentin und lerne grad erzieherin. mein absoluter traumberuf. freu mich schon drauf, wenn ichs geschafft habe.

    nie machen könnte ich sachen wie fleischerin oder so…außerdem ist im büro sitzen nichts für mich^^

    0
  • von frolleinchaos am 14.08.2009 um 13:39 Uhr

    ich hätte keinen bock auf kassiererin, ich hab mal in nem kaufhaus in der schuhabteilung gearbeitet, das war auch total kacke!
    ansonsten könnte ich nie in hospiz oder mit demenskranken arbeiten, das würde mich total fertig machen…
    (ich studier übrigends architektur)

    0
  • von SweetHardstyle am 14.08.2009 um 13:37 Uhr

    Ich könnte nie als altenpflegerin oder krankenschwester arbeiten,weil es mich total fertig machen würde,wenn jemand stirbt.
    ich selbst bin augenoptikerin.ist aber nicht mein traumberuf.wollte eigentlich erzieherin werden,konnte das aber wegen eines unfalls nicht weiter machen:-(

    0
  • von Jemila am 14.08.2009 um 13:35 Uhr

    ich bin tanzpädagogin und liebe meinen beruf…ich persönlich könnte niemals in der gastronomie arbeiten (ich bewundere die leute die das meistern):-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Beruf übt ihr aus? :D Antwort

Pueppi802 am 09.10.2009 um 09:26 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und wurde auch übernommen. Allerdings wurde ich nur befristet eingestellt. Da der tägliche Wahnsinn im Büro nix für mich ist, möchte...

was ist der schlimmste beruf für euch?/bzw einen Beruf, den ihr nie ausüben könntet..aus welchen Gründen auch immer... Antwort

minouche am 15.06.2015 um 23:02 Uhr
Hallo, Für mich ist der Beruf Schlachter und Metzger unvorstellbar..könnte ich nie ausüben...und wie siehts bei euch aus?

Welchen Beruf habt ihr? Antwort

flowersandjoy am 09.11.2013 um 22:08 Uhr
1. Welchen Beruf habt ihr? 2. Seid ihr mit eurem Beruf zufrieden? 3. Seid ihr mit eurem Gehalt zufrieden? 4. Seid ihr mit eurem Arbeitsklima zufrieden?

kreativer Beruf. Habt ihr vorschläge? Antwort

MaaadSpirit am 15.11.2009 um 20:58 Uhr
Hilfe! Bald ist es bei mir soweit und ich weiß nur, dass ich kreativ bin und gut praktisch arbeiten kann. ABER welcher beruf passt zur mir? Ich hab angst, dass ich nicht rechtzeitig weiß, was ich für eine ausbildung...

Was seid ihr vom Beruf? Antwort

Nicole0912 am 06.01.2011 um 19:04 Uhr
Sorry, wenn es son thread schonmal gibt. aber ich bin grad echt nervlich am ende. ich mach momentan ne ausbilung zur krankenschwester, allerdings macht mich das so dermaßen fertig. va der druck :( nu bin ich auf der...