HomepageForenKarriere-ForumWELCHEN “GUTEN” JOB KÖNNTE ICH MACHEN ?

BeatMyCheer

am 19.02.2009 um 18:36 Uhr

WELCHEN “GUTEN” JOB KÖNNTE ICH MACHEN ?

Hey meine Ladies…

ich bin erst 15 und besuche die 9.Klasse einer realschule. Natürlich braucht ein mädel wie ich “bisschen” geld.. deshalb würde ich gerne nebenbei jobben aber stelle par ansprüche die alles verschweren .. :(

also bei dieser arbeit sollen keine Männliche Mitarbeiter dasein dass heist kunden kommen und gehen aber mitarbeiter oder jegliches sollen nur frauen sein 😉
ein job bei dem ich meine zeiten aussuchen kann weil ich manchmal länger schule habe ..

Die berühmten läden wie kik rewe h&m oder so nehmen nur 18 jährige also würde mich freuen wenn ihr mir einen schönen beruf aussuchen bzw vorschlagen könntet 😉

BEDANKE MICH SCHONMAL IM VORRAUS 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rockbarx3 am 19.02.2009 um 21:48 Uhr

    inventur machen darfst du vll auch schon mit 15 aber bin mir nich sicher…ausser natürlich die inventur wird nach ladenschluss gemacht dann musst du schon 18 sein

    0
  • von xICinderellaIx am 19.02.2009 um 21:21 Uhr

    im rewe arbeitn darf man bei und schon mit 16..also einräumen un sowas…ansonstn..ka..du has ja auc hganz schöne ansprüche ^^

    0
  • von Knitterblume am 19.02.2009 um 20:33 Uhr

    mit 15 kannst du (rechtlich) nur zeitung austragen, babysitten und nachhilfe geben soweit ich weiß…

    0
  • von rockbarx3 am 19.02.2009 um 19:03 Uhr

    ich war auf der realschule :)

    0
  • von BeatMyCheer am 19.02.2009 um 18:54 Uhr

    danke für den tipp aber ich denke nicht dass apotheke sowas anbietet weil da sollte man schon realabschluss haben zumindest 😀

    0
  • von rockbarx3 am 19.02.2009 um 18:48 Uhr

    ich hab zuerst ein praktikum gemacht in der apotheke dannach hat mich die apothekerin gefragt ob ich dort arbeiten möchte ^^
    joa und dann bin ich jeden freitag nach der schule hin und hab dort ausgeholfen
    also ich konnt mir eig. jeden beliebigen tag aussuchen
    7€ pro stunde bekam ich
    viel glück beim finden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen neben Job kann ich machen? Antwort

vIcToRiiA am 27.07.2010 um 13:36 Uhr
hallo zusammen! Ich bin 16 jahre alt und habe schon früher schon zeitungen ausgetragen aber jetzt möchte ich etwas ernsteres machen. Ich habe gehört das man ab 16 auch in solchen Läden wie H&M oder Pimkie...

Welchen Job Antwort

Phoenixtraene am 13.06.2011 um 02:30 Uhr
Hallo Mädels Seid langem wende ich mich nun wiedermal an euch, in der Hoffnung dass ihr vielleicht ein paar gute Ideen für mich hab. Mein Problem ist, dass ich aktuell nicht so recht weiß was ich beruflich machen...

Welchen Nebenjob könnt ich machen? Antwort

SuicideSquad am 23.06.2011 um 13:28 Uhr
Oh man, bei mir siehts finanziell im Moment nicht rosig aus und ich würd mir gern was dazu verdienen.. das problem ist, dass ich ghrad eine ausbildung mache und mein Arbeitgeber nicht möchte, dass ich einen Nebenjob...

Welchen Job annehmen?! Antwort

Maki_ am 29.06.2012 um 12:04 Uhr
Hallo Mädls, Ich stecke voll in der Klemme. Ich hab meine Job nach 3 Monaten gekündigt da er mir überhaupt nicht gefällt. Nun ich will gerne zu meinem alten AG zurück und da besteht die Chance erst ab Herbst...

welchen job habt ihr? Antwort

mellalla am 20.10.2009 um 21:13 Uhr
würde mich mal interessieren :)