HomepageForenKarriere-ForumWelches arme Erdbeermädel muss heute arbeite…

DesperateGirl

am 30.12.2009 um 09:31 Uhr

Welches arme Erdbeermädel muss heute arbeite…

Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich keine Lust habe heute zu arbeiten. Habe zwischen den Tagen ganz normal gearbeitet und bin richtig lustlos. Morgen habe ich frei aber heute sitze ich bis 17:00 hier fest…und langweile mich!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 30.12.2009 um 21:41 Uhr

    Ich musste auch arbeiten und ich habe keinen bürojob,sondern stehe hinter der fleischtheke…dort habe ich weder nen pc noch nen stuhl.stehe also den ganzen tag.heute von 6.30-14 und morgen von 7-16h

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 30.12.2009 um 13:54 Uhr

    Ich muss heute auch noch mal bis 18 Uhr…..nur das schlimme ist, ohne Internet würde ich sterben, da wir hier nur noch 1 Anwalt sind und 3 Sekretärinnen und das wars…..es ist nichts zu tun

    0
  • von betsii am 30.12.2009 um 12:59 Uhr

    ich. ich musste einspringen.
    aber ich arbeite eig ganz gerne, ist aber auch nur ein aushilfsjob im kino 😉

    0
  • von incr3dible am 30.12.2009 um 12:17 Uhr

    ich muss heute auch bis 17 uhr arbeiten :(
    ich hab telefondienst…ich hab absolut keine lust mehr…

    0
  • von angelbaby01 am 30.12.2009 um 11:38 Uhr

    18:30 kassadienst. ich bin total unmotiviert und es gibt auch nicht viel zu tun. das einzig positive ist das ich morgen und am samstag frei habe und meine chefleute auf urlaub sind.

    0
  • von Deathgirl am 30.12.2009 um 10:25 Uhr

    ich muss dann arbeiten. und hab keine lust. morgen hab ich zum glück frei aber dafür muss ich gleich am 1.1. früh arbeiten gehen. heul…

    0
  • von StrawberryChikk am 30.12.2009 um 10:16 Uhr

    arbeite auch, heute open end und morgen bis der letzte gast den weg aus unserem restaurant gefunden hat. zum glück haben wir am 1. zu. tröstet trotzdem nich. ich bin heut komplett unmotiviert und verdammt gereizt….

    0
  • von LadyEstrella am 30.12.2009 um 10:03 Uhr

    Also ich muss auch arbeiten, hatte aber auch 3 1/2 Krankenschein wegen einer OP und nächste Woche Urlaub, also find ich es net so schlimm :-)
    Aber du kannst ja anscheinend ins Internet, stell mal vor die Leute die rumsitzen müssn ohne das schöne Internetr:D

    0
  • von SarahM23 am 30.12.2009 um 10:01 Uhr

    ich muss heute bis 13h und morgen bis 12 h :(

    0
  • von panther76 am 30.12.2009 um 09:50 Uhr

    sorry für den Tippfehler^^

    0
  • von panther76 am 30.12.2009 um 09:49 Uhr

    Ich muß heute auch arbeiten und sogar morgen auch nochmal von 5.00Uhr bis 14 Uhr.Ist doch auch nicht so gragisch,…

    0
  • von Sacajawea am 30.12.2009 um 09:42 Uhr

    Hi mir geht es genauso. Muss auch bis 16:30 Uhr arbeiten. Wäred der Rest meiner Familie frei hat. Das ist so gemein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer muss heute auch noch arbeiten? Antwort

inuyaki am 23.12.2013 um 07:44 Uhr
Hey Mädels, wer muss denn von euch heute auch nochmal ran? Ich musste heute früh noch ins Büro, weil ich meinen eigentlichen Urlaub heute wegen eines Termins verschoben hatte. Hier ist nur ne Notbesetzung da...

darf ich gehen oder muss ich arbeiten? Antwort

PeachesLovesU am 05.04.2011 um 10:53 Uhr
morgen ihr lieben, ich hab ein problem. ich war bis vor einem monat für ein halbes jahr krangkeschrieben und bin, wie gesagt, seit ca. nem monat wieder arbeiten. gestern war ich im solarium (gehe eigentlich öfters im...

Muss man sich von der chefin alles gefallen lassen? Antwort

nikaaaa am 09.03.2011 um 16:57 Uhr
Hallo Mädels, und zwar muss ich mal was los werden! Ich habe meine ausbildungsstelle gewechselt und bin über meine jetztige ganz zufrieden. außer: meine filialleiterin(bäckerei)...sie hatte urlaub und ist seit...

1. heute EIN Freund, morgen MEIN Freund? und 2. Schulstress Antwort

Lisa_01 am 07.12.2011 um 19:58 Uhr
Hi Mädels :-) Wie geht es euch? Ich hab mal wieder ein Problem.. oder habe eine Frage... Ich schreibe zurzeit fast täglich mit einem Jungen, via Internet und SMS ... und SMS um die 10 am Tag. Ich muss schon oft...

Muss ich mir bei befristeter Arbeitsstelle wirklich alles gefallen lassen? Antwort

Vinny am 14.01.2011 um 09:52 Uhr
Hallo Mädels, es geht darum, dass ich seit November eine neue Stelle habe. Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst, leider nur 20 Std. die Woche. Am Anfang war alles super, habe zwar überwiegend Spätdienst, aber nun...