HomepageForenKarriere-ForumWelches Programm für Bewerbungen verwenden?

Diiam0nd

am 18.08.2009 um 13:31 Uhr

Welches Programm für Bewerbungen verwenden?

Hallo ihr Erdbeerchen! Habe mal ne Frage mi welchem Programm schreibt ihr eure Bewerbung?
Weil mit dem WordPad, das auf Windows Vista ist, kann man ja schlecht Bewerbungen schreiben.
Kann man irgendwo ein gutes Programm kostenlos herunterladen??
danke schon mal im Vorraus=)

Antworten



  • von Queeny25 am 18.08.2009 um 13:57 Uhr

    also ich würde dir auch die Programme von Microsoft Office empfehlen… die sind aber ziemlich teuer. eine kostenlose alternative sind die programme von Open Office. die kann man auf der website http://de.openoffice.org/ kostenlos downloaden und die sind auch gut! viel erfolg damit!

Ähnliche Diskussionen

Programm für Abiball? Antwort

Naschna am 15.12.2008 um 21:11 Uhr
Hallo, wir sind momentan dabei unseren Abiball zu planen und suchen nach ein paar Ideen, um unser Programm zu füllen. Also Vorstellung der Tutorien und so ist ja klar, aber wir überlegen halt was man noch so zur...

Welches Nebenfach Erziehungswissenschaft? Antwort

NjanNjan am 11.08.2012 um 14:58 Uhr
Hallo, ich habe eine Zusage für Erziehungswissenschaften bekommen und muss mich jetzt für ein Nebenfach entscheiden und weiß einfach nicht welches. Ich möchte später am liebsten in die Forschung oder in die...

falsches BS oder BS version für anwendung?????? Antwort

Biachen am 13.09.2009 um 11:03 Uhr
Hey mädels ich brauch eure hilfe. Ich muss so ein programm herunterladen und installieren damit ich meine arbeitszeiten eintragen kann. Jedoch geht das nicht weil da immer kommt: falsches BS oder BS version für...

Welches Wort soll ich nehmen? Antwort

miriaaamx33 am 17.11.2010 um 19:59 Uhr
Hallo Mädels .. also ich muss für eine Bewerbung schreiben: Mein Abitur werde ich voraussichtlich 2014 kriegen. Aber `kriegen` hört sich blöd an in einer Bewerbung. Was kann ich anstatt `kriegen` nehmen?