HomepageForenKarriere-ForumWelches Programm für Bewerbungen verwenden?

Diiam0nd

am 18.08.2009 um 13:31 Uhr

Welches Programm für Bewerbungen verwenden?

Hallo ihr Erdbeerchen! Habe mal ne Frage mi welchem Programm schreibt ihr eure Bewerbung?
Weil mit dem WordPad, das auf Windows Vista ist, kann man ja schlecht Bewerbungen schreiben.
Kann man irgendwo ein gutes Programm kostenlos herunterladen??
danke schon mal im Vorraus=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queeny25 am 18.08.2009 um 13:57 Uhr

    also ich würde dir auch die Programme von Microsoft Office empfehlen… die sind aber ziemlich teuer. eine kostenlose alternative sind die programme von Open Office. die kann man auf der website http://de.openoffice.org/ kostenlos downloaden und die sind auch gut! viel erfolg damit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Programme für Bewerbungen Antwort

xXchibinanaXx am 17.02.2010 um 21:06 Uhr
Guten Abend ihr süßen x3 meine Frage an euch ist, kennt ihr vllt Programme mit dennen man Bewerbungen schreiben kann ? Ich persöhnlich habe zb den Bewerbungsmaster den ich aber net wirklich klasse finde....ich...

bewerbungen Antwort

KleinNadi18 am 02.03.2009 um 18:38 Uhr
hallo ihr lieben... kennt ihr eine gute unkomplizierte seite wo man sich kostenlose bewerbungunterlagen downloaden kann? danke schonmal bussi

Vorlage für Bewerbungen im Ausland Antwort

miss_sweden am 09.07.2010 um 10:10 Uhr
Hallo, Ich möchte unbedingt weg aus DEutschland und im Ausland arbeiten. Weiß jemand wohin Ich mich wenden kann um mich zu informieren, wie ich die Bewerbungen richtig und erfolgreich mache. Ich bin mir zwar noch...

Habt ihr Tipps für Bewerbungen Antwort

vanilabluma am 06.11.2010 um 12:45 Uhr
Folgendes Problem Ich bin evangelisch und würde gerne mein Fachabitur in Soziales & Gesundheitswesen machen Die einzige Schule bei mir in der nähe ist katholisch :/ da es an dieser Schule immer viele...

CAD-Programm Freeware gesucht! Antwort

nettee am 07.11.2011 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich brauch für die Uni ein CAD-Programm als Freeware. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Auto-Cad und Allplan laufen bei mir nicht. Bräuchte also auch eins das...