HomepageForenKarriere-Forumweltwärts

Schnoofi

am 22.11.2009 um 15:09 Uhr

weltwärts

Hey liebe Erdbeermädels,
hat eine von euch vlt schon einmal an diesem Projekt teilgenommen und kann mir vlt ein paar tips geben, deine erfahrungen erzählen usw.?
wär echt toll, hab enämlich vor nach meinem abitur daran teilzunehmen.
viele liebe grüße schnoofi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Augen/Arzthelferin unter Euch?(=->Wichtig! Antwort

Krii_sTiina am 02.04.2009 um 14:49 Uhr
Hallööchen Liebe Erdbeermädels(= Also, ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich dieses Jahr mit meinem Abitur durch und könnte eine Ausbildung zur Augenarzthelferin (oder wie man das nennt) absolvieren. Hat...

Übergangszeit Abitur - FSJ/Studium Antwort

Fruchtpups am 03.07.2011 um 17:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich hoffe einige von euch haben mit dieser Problematik schon Erfahrungen gesammelt und möchte euch nun meine Situation schildern: Ich habe gerade mein Abitur erfolgreich abgeschlossen,...

4. Abiturfach:Kunst. Brauche Hilfe! Antwort

Appletini am 20.05.2009 um 14:25 Uhr
Hey Ihr :] Kennt sich eine von euch gut mit Kunst aus? Ich habe am 27. meine mündliche Abiturprüfung in Kunst und hätte noch ein paar Fragen. Beipielsweise: Wie fertige ich nochmal einen goldenen Schnitt an? Was...

Die Berufswahl..... Antwort

Kofferradio am 15.04.2012 um 22:41 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt in der 12. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur! =) Ich will schon seit ich klein bin zur Kripo, mich hat dieser Beruf schon immer interessiert, kommt vielleicht auch durch meinen...

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin als Quereinsteiger - geht das? Antwort

Mila_Rol am 20.11.2012 um 19:18 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen. 2011 habe ich mein BWL Studium abgeschlossen. Immer suchte ich nach einem Vorbild und während meiner Praktika im Bereich Pflege...