HomepageForenKarriere-Forumweltwärts

Schnoofi

am 22.11.2009 um 15:09 Uhr

weltwärts

Hey liebe Erdbeermädels,
hat eine von euch vlt schon einmal an diesem Projekt teilgenommen und kann mir vlt ein paar tips geben, deine erfahrungen erzählen usw.?
wär echt toll, hab enämlich vor nach meinem abitur daran teilzunehmen.
viele liebe grüße schnoofi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Auslandsaufenthalt nach dem Abitur - Organisationen, Programme, Erfahrungen? Antwort

greenEffect am 07.07.2012 um 21:08 Uhr
Hey Mädels, ich plane nach meinem Abitur (erst im Sommer 2013) einen Auslandsaufenthalt. Ich weiß ein paar Programme wie Work&Travel, Freiwilligendienst, Sprachkurse usw. aber es wäre trotzdem schön, wenn ihr mir...

Brauche euren rat&erfahrung Antwort

SweetTrixie am 25.08.2009 um 22:26 Uhr
hey ihr Erdbeermädels..!! Also ich bin total aufgeregt..hab morgen n vorstellungsgespräch für ne ausbildung zu diesem 01.09!!!also seeeeeehr wichtig.. ich bewerbe mich als Tiermedizinische Fachangestellt.. und...

Wer von Euch is vielleich Physiotherapeutin?! Antwort

karotti am 10.05.2010 um 20:11 Uhr
Hey Ihr Lieben, hab jemand zufällig eine ausbildung zur physiotherapeutin gemacht und kann mir vielleich ein wenig was darüber erzählen so erfahrungen und zu den finanziellen sachen..so wies bei euch war?! wär...

Augen/Arzthelferin unter Euch?(=->Wichtig! Antwort

Krii_sTiina am 02.04.2009 um 14:49 Uhr
Hallööchen Liebe Erdbeermädels(= Also, ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich dieses Jahr mit meinem Abitur durch und könnte eine Ausbildung zur Augenarzthelferin (oder wie man das nennt) absolvieren. Hat...

An alle Erzieherinnen oder auszubildene Erzieherinnen! Antwort

minipuh am 04.06.2009 um 14:39 Uhr
Hey Mädels, also ich bin in der 10. Klasse und fange nach den Sommerferien die Ausbildung zur Erziherin an... Habe mich auch schon viel viel informiert aber wollte euch doch trotzdem noch mal darum biten, mir ein...