HomepageForenKarriere-ForumWenn alles möglich wäre: Welchen Job hättet Ihr gerne?

Sina

am 25.02.2009 um 09:27 Uhr

Wenn alles möglich wäre: Welchen Job hättet Ihr gerne?

Hi Mädels!
Wenn Ihr Euch aussuchen könntet, welchen Job Ihr habt, was würdet Ihr gerne sein?
Ich wäre gerne Baletttänzerin… bin aber leider etwas zu stämmig dafür :)
Oder Fotografin!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soraya283 am 28.12.2014 um 01:17 Uhr

    Zitat von: sugark, am: 27.12.2014, 23:48

    *Lol* – an alle die Fotografin, Mediengestalterin u.ä. sagen: wenn ihr mal nen Gehaltsscheck sehen würdet, wär das nicht mehr euer Traumberuf ^^

    Warum?
    Ich werde in meinem Job auch nicht reich, bei Gott nicht.
    Mein Netto-Stundenlohn liegt unter 8,50€ den ab Januar jede 450€ Kraft verdient und ausbezahlt bekommt.
    Trotzdem möchte ich absolut nichts anderes machen.

    0
  • von sugark am 27.12.2014 um 23:48 Uhr

    *Lol* – an alle die Fotografin, Mediengestalterin u.ä. sagen: wenn ihr mal nen Gehaltsscheck sehen würdet, wär das nicht mehr euer Traumberuf ^^

    0
  • von Soraya283 am 27.12.2014 um 22:50 Uhr

    Das was ich jetzt auch bin (arbeite als Fillialleiter im Einzelhandel, Bereich PBS u. saisonale Geschenkartikel)
    Jedoch wäre ich gerne selbstständig im eigenen Laden (Bastelzubehör) und nicht angestellt.

    0
  • von KJAL am 27.12.2014 um 21:00 Uhr

    1.virologin
    2.archäologin
    beide berufe finde ich toll. aber am meisten würde ich mich für virologie interessieren.
    dann sollte ich aber besser keine kinder haben, also bleibe ich lieber bei meinem ursprünglichen beruf

    0
  • von Sunflowa am 27.12.2014 um 20:41 Uhr

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, total gerne etwas mit Hunden. Als ich in der Grundschule war, wollte ich später total gerne Kynologie studieren, aber konnte leider akustisch dem Unterricht nicht folgen und habe deswegen kein Abitur geschafft. 2. Wunsch wäre für mich Fachangestellt für Medien- und Informationsdienste. Am liebsten in der Fachrichtung Bibliothek. Ich liebe Bücher und kann mich privat Stunden mit katalogisieren beschäftigen. Aber auch dafür braucht man mindestens einen Realschulabschluss, besser sogar einen Erweiterten. Und leider werden auch, egal in welchen Berufen, soziale Fahigkeiten erwartet :(

    0
  • von piepsi4 am 08.11.2009 um 15:22 Uhr

    Mediengestalterin

    0
  • von DoMundo am 26.02.2009 um 11:28 Uhr

    Ich wäre am Liebsten Köchin in einem Sternerestaurant. Ich koche unglaublich gerne… doch als Unternehmensberaterin verdient man besser… und ich wollte studieren… so kann es gehen..

    0
  • von DarkAngelHH am 26.02.2009 um 01:44 Uhr

    Ich habe meinen Traum erfüllt. Ich habe mit 45 J. noch meinen Busschein gemacht und fahre seit 2 1/2 Jahren einen Reisebus

    0
  • von PrinzessinPupu am 25.02.2009 um 20:39 Uhr

    Kosmetikerin oder Visagistin

    0
  • von moondust am 25.02.2009 um 19:00 Uhr

    modedesignerin
    oder chefredakteurin 😀

    0
  • von Lady_A am 25.02.2009 um 12:38 Uhr

    fotografin
    oder regisseurin

    0
  • von ashanti187 am 25.02.2009 um 10:24 Uhr

    Diplom-Ingenieurin – und genau da bin ich momentan dabei, dies zu verwirklichen :)

    0
  • von Quadifa am 25.02.2009 um 09:53 Uhr

    Veterinärmedizinerin, am liebsten in der Forschung wegen der humaneren Arbeitszeiten 😉 Und nebenher noch ein bisschen Tierheilpraktikerin außerhalb meiner Laborzeiten

    0
  • von Schmusemaus am 25.02.2009 um 09:30 Uhr

    Hm, ich würde gerne eine Farm mit ganz vielen Tieren betreiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Job Antwort

Phoenixtraene am 13.06.2011 um 02:30 Uhr
Hallo Mädels Seid langem wende ich mich nun wiedermal an euch, in der Hoffnung dass ihr vielleicht ein paar gute Ideen für mich hab. Mein Problem ist, dass ich aktuell nicht so recht weiß was ich beruflich machen...

Welchen Job annehmen?! Antwort

Maki_ am 29.06.2012 um 12:04 Uhr
Hallo Mädls, Ich stecke voll in der Klemme. Ich hab meine Job nach 3 Monaten gekündigt da er mir überhaupt nicht gefällt. Nun ich will gerne zu meinem alten AG zurück und da besteht die Chance erst ab Herbst...

Was studiert ihr? / Was wollt ihr studieren? / Was hättet ihr gerne studiert? Antwort

FashionXxX am 11.08.2010 um 00:18 Uhr
Hey ihr Lieben, ich zerbrech mir gerade den Kopf über meine Zukunft... Eins steht schonmal klar: ich will studieren... aber was? ich war eigentlich schon zu 75% sicher, dass es immobilienmanagement wird... wollte...

WELCHEN "GUTEN" JOB KÖNNTE ICH MACHEN ? Antwort

BeatMyCheer am 19.02.2009 um 18:36 Uhr
Hey meine Ladies... ich bin erst 15 und besuche die 9.Klasse einer realschule. Natürlich braucht ein mädel wie ich "bisschen" geld.. deshalb würde ich gerne nebenbei jobben aber stelle par ansprüche die alles...

Welchen job habt ihr, seid ihr glücklich mit der jetzigen Situation oder eher unzufrieden ? Antwort

biene89 am 15.01.2009 um 14:58 Uhr
hey ihr lieben ;)im sommer habe ich mein fachabitur doch leider weiß ich noch nicht wirklich was ich danach machen möchte...ob ich eine ausbildung mache oder doch lieber ein Studium...z.B den beruf kauffrau für...