HomepageForenKarriere-ForumWer fängt auch morgen (01.08.) eine Ausbildung an?

Lena234

am 31.07.2011 um 20:50 Uhr

Wer fängt auch morgen (01.08.) eine Ausbildung an?

Hallo,

Welche Ausbildung macht ihr denn? Seit ihr schon sehr nervös?
Wie sind eure Arbeitszeiten?
Ich fange morgen als medizinische Fachangestellte an und ich arbeite von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr! Ich bin schon ziemlich nervös 😀 aber freu mich auch total!

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer fängt morgen alles eine Ausbildung an ???? Antwort

Miss_Jones am 02.08.2009 um 19:13 Uhr
Ich bin so aufgeregt. Ich werde Morgen endlich meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten anfangen. Wer wird denn noch alles morgen eine Ausbidlung anfangen . Würde mich ibteressiern =)

Wer beginnt auch am ersten April eine Ausbildung??? Antwort

Zitronnenblatt am 30.03.2010 um 22:36 Uhr
Hi Mädels, wollte mal hören wer auch am 1. April eine Ausbildung beginnt :) LG Ich beginne beim Johanneswerk eine Ausbildung zur Altenpflegerin.

An alle Schulabgänger - Schon ne Ausbildung?? Antwort

NoRa_x am 16.07.2009 um 18:44 Uhr
Huhu Mädels Nun ist ja das Schuljahr zu Ende und viele von euch sind mit der Schule endlich fertiggeworden. Habt ihr ne Ausbildungsstelle bekommen, wenn ja wo denn? und ab wann gehts los? Schon aufgeregt? ;) Ich...

Ausbildung zur Hebamme- hab ich eine Chance? Antwort

lani95 am 26.01.2015 um 18:33 Uhr
Hallo an alle! Ich bin ausgebildete Kosmetikerin und habe dazu Fachabitur. Ich habe mich aber dafür entschieden eine zweite Ausbildung zu machen, einfach weil ich finde Hebamme ist ein schöner Beruf und ich bin...

wer von euch macht eine ausbildung ?? Antwort

bibii18 am 15.08.2010 um 13:05 Uhr
was macht ihr für ne ausbildung und macht es euch spaß???