HomepageForenKarriere-Forumwer hat lust mit mir ein geschäft zuteilen in zukunft?

kutty

am 29.09.2009 um 12:30 Uhr

wer hat lust mit mir ein geschäft zuteilen in zukunft?

hallo
ich bin momentan mutter und arbeitslos. mein sohn geht nächstes jahr in die schule und ich mir platzt der kopf lauter kreativität. wer kennt das noch ? ich möchte mich selbstständig machen !
ich bin auf der suche, nach jemanden die auch lust hat ein geschäft zueröffnen aber alles zuteuer ist um alles allein umzusetzen. es wäre doch nett ein geschäft zuteilen, und jeder setzt seine eigenen ideen um, muss natürlich ein wenig passen.. :) oder total ausgeflippt. ich möchte bekleidung verkaufen. lokal sollte schon da sein wo laufkundschaft ist.
es dauert alles natürlich was aber wer hat lust? freu mich lg s.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princessaurora am 30.09.2009 um 16:44 Uhr

    Ein sehr guter Freund von mir ist selbstständig, verkauft auch Bekleidung. Das ist echt nicht einfach: erstmal braucht man wirklich viel Geld und ein Bankkredit ist auch nicht umsonst. Man braucht nen professionellen Businessplan, jemanden der sich rechtlich gut auskennt usw. Und die Krankenversicherung ist auch heftig (weiß gar nicht, wie das mit Kind ist). Bei mir hört es schon bei der Buchhaltung auf…
    Ich persönlich hätte Bedenken, dass ich nicht genug Zeit für mein Kind hätte. Auch bei ner Ganztagsschule! Am Anfang steht man wohl erstmal selbst im Laden und da kann man nicht einfach um 17 Uhr zu machen!
    Sorry, ich wills dir ja nicht vermiesen! Leider machen sich viele Leute selbständig und landen dann früher oder später in der insolvenz.

    0
  • von kutty am 29.09.2009 um 14:10 Uhr

    man kann ja klein anfangen oder

    0
  • von kutty am 29.09.2009 um 13:00 Uhr

    hallo
    ich weis, aber irgendwie muss man ja anfangen, jeder anfang ist sch…. schwer. es geht auch nicht von einem tag ins andere. ich wollte das sooooolang schon mal versuchen, alle sagen wer nicht wagt, der nicht gewinnt !! bin dabei businessplan zuschreiben und alles so zusammn zusammeln was so in meinem kopf ist…

    0
  • von Lenny88 am 29.09.2009 um 12:55 Uhr

    Feeeein ich komm aus Halver und Köln ist um die Ecke :) aber so ne Selbstständigkeit ist nicht einfach -.-

    0
  • von kutty am 29.09.2009 um 12:33 Uhr

    ja sorry, mein wohnort ist köln

    0
  • von phoenix1990 am 29.09.2009 um 12:32 Uhr

    He ich find deine idee gut aber soltest du uns nicht vieleicht verraten wo du dein geschäft willst?? ich mein ich bin zb aus österreich und deutschland is ja auch nicht grad klein….

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

selbstständig machen in köln, wer macht mit? Antwort

kutty am 19.10.2009 um 11:03 Uhr
hallo kölner / kölnerinnen ich möchte mich selbstständig machen in köln !!! - mein traum suche jemanden die/der auch lust hat ein geschäft mit mir zueröffnen. da alles zuteuer ist um alles allein zutragen, wäre...

Zukunft ? Wohin mit mir ? Antwort

Denise2016 am 05.02.2016 um 14:46 Uhr
Hey, Ich wollte mir mal einen Rat einholen und zwar folgendes: Ich mache dieses Jahr mein Abitur mein Traum war und ist es immernoch zu studieren, jedoch präferiere ich hierbei eine bestimmte Stadt und der...

Wer hat Erfahrung mit Einstellungstests und kann mir Tipps geben? Antwort

Melle am 06.10.2010 um 20:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich wurde heute zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und freue mich schon riesig. Was meine Freude ein wenig gebremst hat - die Frau am Telefon meinte, ich solle mich auf einen...

Suche Tipps für meine Schulische zukunft wer kann mir helfen? Antwort

Aleftin am 21.09.2010 um 15:34 Uhr
ich bin 16 und mach gerade meine assistentenausbildung (schulische ausbildung) im gebiet informationstechnik also IT dazu kommt das ich das einzige mädchen in der klasse bin und es mir tagtäglich so vorkommt als ob...

Altenpflege Ein Job mit Zukunft! Antwort

bengel88nrw am 13.01.2010 um 13:05 Uhr
Hey. Ich habe im November die Ausbildung Zur Altenpflegehelferin abgeschlossen. Nun arbeite ich seit Januar in einem süßen kleinen Heim und ich bin am überlegen ob ich noch die 3 jährige Ausbildung zum exam....