HomepageForenKarriere-ForumWer kann mir Ausbildungsunterlagen der Tierpflegerin in Tierpension schicken/ überlassen?

helpme

am 05.10.2012 um 18:41 Uhr

Wer kann mir Ausbildungsunterlagen der Tierpflegerin in Tierpension schicken/ überlassen?

Frage steht ja oben. Ich möchte gerne Tierpflegerin im Bereich Tierheim/Tierpension werde und würde gerne schon vor der Ausbildung anfangen zu lernen.
Und die Frage is nu wer mir seine Aufschriebe und eventuell auch Lehrbücher vom 1.,2. und 3. Lehrjahr schickt?
Den Versand zahl ich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fernstudium? Wer kann mir helfen? Antwort

misstwixy am 18.01.2009 um 20:13 Uhr
Hallo. Ich mache seit Dezember ein Fernstudium zum Betriebswirt bei der ILS. Da ich erst angefangen habe, habe ich ziemlich viele Fragen und weiß nicht so recht, wie und wo ich anfangen soll? Hat jemand...

Zukunftspläne, wer kann mir helfen? Antwort

Jacckpot am 11.07.2012 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (: ich (19) hab eine kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Moment arbeite ich bei meinem Schwager im Geschäft, doch da wir nicht so gut miteinander auskommen, werden wir...

wer kann mir sagen welche finanzielle unterstützung mir zusteht? Antwort

Stern1812 am 19.05.2009 um 20:55 Uhr
Also, ich habe meine ausbildung als tierarzthelferin im august abgeschlossen und seit januar bin ich nun arbeitslos... da ich hier im umkreis keine möglichkeit habe meinen beruf auszuüben,wollte ich zum august hin...

Ich KANN NICHT lernen :-( Bitte helft mir...wichtig!!! Antwort

Sissymausie am 25.09.2009 um 14:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben :-) wie ihr ja oben schon lesen könnt, ich kann nicht lernen. Ich kann mich einfach nicht auf meinen Hintern setzten und mich dann auf soetwas konzentrieren. In der 5ten Klasse wurde bei mir in...

Wer kann mir helfen eine Danksagung zu schreiben? Antwort

LadyBeetle83 am 15.07.2010 um 15:21 Uhr
Ich beende bald meine Aubildung zur Altenpflegerin! Und möchte mich über einen Artikel in der Altenpflegezeitung bei meiner Praxisanleiterin, PDL und den ganzen Team für die tolle Ausbildung bedanken. Für die...