HomepageForenKarriere-ForumWer von euch übt den Beruf Europasekretärin (oder Ähnliches) aus oder macht eine Ausbildung?

vanilla_03

am 26.06.2010 um 13:46 Uhr

Wer von euch übt den Beruf Europasekretärin (oder Ähnliches) aus oder macht eine Ausbildung?

Huhu :)
ist hier jemand, der den Beruf Europasekretärin hat oder ne Ausbildung dazu macht? Oder vielleicht auch Fremdsprachensekretäre? Die beiden Berufe sind ja anscheinend relativ ähnlich, nur dass der erste noch ein bisschen höher qualifiziert ist und man dazu 3 Fremdsprachen benötigt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Diese Berufe lernt man ja in der Regel in so einer Berufsfachschule, oder? Wie viel kostet das denn so im Monat, im Schnitt?
Würde mich über Antworten freuen :)
wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wer von euch macht eine ausbildung ?? Antwort

bibii18 am 15.08.2010 um 13:05 Uhr
was macht ihr für ne ausbildung und macht es euch spaß???

Welchen Beruf übt ihr aus oder wollt ihr mal ausüben? Antwort

Olja91 am 10.07.2009 um 01:53 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Nun, meine Frage ist ja schön eingeblendet da oben. Wie ich auf sie komme? Nun, einer meiner Freunde macht nun eine Ausbildung zum Bademeister. In unserem Freundeskreis kam das erst sehr...

Macht von euch eine Ausbildung zur Medizinische Fachangestellte Antwort

whitejeans am 18.11.2014 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, Macht jemand von euch eine Ausbildung zur Medizinische Fachangestellte? Wie viele Bewerbungen musstest ihr abschicken? Wurdet ihr auch mit einem Hauptschulabschluss angenommen? Liebe Grüße

Ausbildung zur Hotelfachfrau... Wer von euch hat eine gemacht? Antwort

Andrea_xD am 01.02.2011 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels, ich mache dieses Jahr meinen Hauptschulabschluss und hatte das Glück und wurde schon zu einige Vorstellungsgesprächen eingeladen, wie Hotelfachfrau, Verwaltungsfachangestellte, Kauffrau für...

Welchen Beruf übt ihr aus? :D Antwort

Pueppi802 am 09.10.2009 um 09:26 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und wurde auch übernommen. Allerdings wurde ich nur befristet eingestellt. Da der tägliche Wahnsinn im Büro nix für mich ist, möchte...