HomepageForenKarriere-ForumWer von euch übt den Beruf Europasekretärin (oder Ähnliches) aus oder macht eine Ausbildung?

vanilla_03

am 26.06.2010 um 13:46 Uhr

Wer von euch übt den Beruf Europasekretärin (oder Ähnliches) aus oder macht eine Ausbildung?

Huhu 🙂
ist hier jemand, der den Beruf Europasekretärin hat oder ne Ausbildung dazu macht? Oder vielleicht auch Fremdsprachensekretäre? Die beiden Berufe sind ja anscheinend relativ ähnlich, nur dass der erste noch ein bisschen höher qualifiziert ist und man dazu 3 Fremdsprachen benötigt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Diese Berufe lernt man ja in der Regel in so einer Berufsfachschule, oder? Wie viel kostet das denn so im Monat, im Schnitt?
Würde mich über Antworten freuen 🙂
wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung zur Hotelfachfrau... Wer von euch hat eine gemacht? Antwort

Andrea_xD am 01.02.2011 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels, ich mache dieses Jahr meinen Hauptschulabschluss und hatte das Glück und wurde schon zu einige Vorstellungsgesprächen eingeladen, wie Hotelfachfrau, Verwaltungsfachangestellte, Kauffrau für...

Welchen Beruf übt ihr aus? 😀 Antwort

Pueppi802 am 09.10.2009 um 09:26 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und wurde auch übernommen. Allerdings wurde ich nur befristet eingestellt. Da der tägliche Wahnsinn im Büro nix für mich ist, möchte...

Hat jemand von euch schon mal eine Ausbildung abgebrochen? Antwort

Bounty2310 am 16.01.2012 um 13:17 Uhr
Wenn ja, warum? Ich hab schon eine Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen abbrechen müssen

Macht Euch Euer Beruf Spaß? Antwort

schokoprinzessin am 17.03.2010 um 21:07 Uhr
Irgendwie fühl ich mich manchmal fehl am Platz bei meiner Ausbildung... morgens keine Lust hinzufahren und alle 6 Wochen erst recht keine Lust auf Schule und Lernen. Eigentlich bin ich total dankbar für diese Stelle,...

was ist der schlimmste beruf für euch?/bzw einen Beruf, den ihr nie ausüben könntet..aus welchen Gründen auch immer... Antwort

minouche am 15.06.2015 um 23:02 Uhr
Hallo, Für mich ist der Beruf Schlachter und Metzger unvorstellbar..könnte ich nie ausüben...und wie siehts bei euch aus?