HomepageForenKarriere-ForumWichtel-Geschenk für unbekannten Kollegen

Gruenauge

am 05.12.2008 um 16:35 Uhr

Wichtel-Geschenk für unbekannten Kollegen

Mädels ich brauche dringend Hilfe!

In meiner Firma wird dieses Jahr das erste Mal “gewichtelt” und nachdem die Lose gezogen wurden, wurde der Wert von zehn Euro festgelegt.
Nun habe ich aber einen neuen Kollegen erwischt über den ich nichts weiß (da ich momentan im Ausseneinsatz bin) und den auch keiner meiner Kollegen kennt. Alles was über ihn bekannt ist ist, dass er in den Dreißigern ist, sehr groß ist und durch seinen Bart wie ein Bär aussehen soll.
Das sind die einzigen Infos die ich für die Geschenksuche habe.
Und nun das Beste, am Montagabend brauch ich das Geschenk schon…

Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich dem “Fremden” schenken könnte?

Liebe Grüße

PS: Wir sind in der Altenpflege, falls das was nützt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Idee Abschiedsgeschenk für Kollegen Antwort

jezzy5 am 19.07.2011 um 19:52 Uhr
Hey Mädels, ich werde bald die Abteilung in unserer Firma wechseln und möchte aber ganz gerne zum Abschied (an meinem letzten Arbeitstag) meinen "alten" Kollegen noch eine Kleinigkeit schenken. Nichts Großes oder...

Geschenk für "Praxisanleiter" Ja? Nein? Was? Antwort

wolke06 am 01.11.2011 um 18:49 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe letztens schonmal einen Beitrag gestartet, wo ich nach Kuchenrezepten gefragt hab, weil mein Abschied in meiner Praxisstelle kurz bevor stand. Jetzt darf ich noch einen Monat länger...

Geschenk für Englisch Lehrerin ?! Antwort

Sunshiine_Lady am 27.11.2011 um 00:22 Uhr
Also zuerst einmal nein ich will nicht schleimen bei meiner lehrerin aber da bald weinachten ist und ich sie mag wollte ich ihr ne kleinigkeit schenken aber ich weiß nicht was .. habt ihr ne idee ?

Geschenk für Repetitoren Antwort

Oreo87 am 16.07.2010 um 17:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Mal wieder kommt die Geschenkefrage auf: Nächste Woche ist die letzte meines repetitoriums (das ist ein einjähriger vorbereitungskurs auf das 1. juristische Staatsexamen), und damit werden wir...

Geschenk für eine Kollegin. Antwort

puttie_x3 am 02.11.2009 um 21:09 Uhr
Alooha. :) Hab da mal eine Frage: Meine Kollegin hat übermorgen Geburtstag (wird 42)&da wir uns gut verstehen, schenken wir uns immer eine Kleinigkeit (so um die 5,00€). Im mom macht sie eine harte Zeit durch...