HomepageForenKarriere-ForumWichtig – Arbeitszeugnis!

florw

am 26.05.2010 um 12:01 Uhr

Wichtig – Arbeitszeugnis!

Hey Mädels,
ich wollte mal fragen, wie wichtig es ist, dass im Arbeitszeugnis zum Verhalten der Kollegen und Vorgesetzte was steht. Bei mir steht nämlich nichts.
Freu mich auf Eure Antworten
Eure florw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JoJoAnna am 03.04.2014 um 08:09 Uhr

    Frag doch mal freundlich nach, ob sie es nachtragen würden. Du kannst es ja diplomatisch angehen, sagen dass Du gerne diese Beurteilung im Zeugnis hättest. Nicht dass Du sie darauf ansprichst, ob sie es vergessen haben. Sowas möchte niemand gesagt bekommen 😉

    0
  • von LadyBlaBla am 26.05.2010 um 14:17 Uhr

    ja, das ist eigentlich ein standardsatz.
    würde an deiner stelle nochmal nachfragen, weiß ja nicht wie professionell die leute sind, die dein zeugnis geschrieben haben, aber entweder haben die keine ahnung oder sie haben es absichtlich weg gelassen, was nicht so gut für dich wäre…

    0
  • von franziskag18 am 26.05.2010 um 13:16 Uhr

    es macht schon einen guten eindruckt wenn bei dir steht das du dich gut ins team einfügen konntest oder so.
    ich persönlich finde es schon sehr wichtig!was steht denn bei dir so im zeugnis?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeitszeugnis übersetzen? Antwort

Deleeshis am 04.01.2011 um 14:25 Uhr
Halloo.. weiß jemand von euch wo ich im Internet mein Arbeitszeugnis übersetzen lassen kann,...

Schlechtes Arbeitszeugnis Antwort

Mrs_Flochse am 02.04.2014 um 17:32 Uhr
Hi All! Mein Freund hat nach seinem Praktikum ein superschlechtes Arbeitszeugnis bekommen,...

Arbeitszeugnis Formulierungen Antwort

suessesmaedel am 23.12.2008 um 13:44 Uhr
Hallo, Ich habe mal eine Frage an euch, was das Arbeitszeugnis betrifft, dass man von seinem...

Bestandteile und Formulierungen beim Arbeitszeugnis Antwort

Deni123 am 18.11.2011 um 12:14 Uhr
Hallo Mädels, ich werde bald das Unternehmen wechseln und soll jetzt beim alten Unternehmen mein

Arbeitszeugnis oder net ????? Antwort

citygame am 18.01.2011 um 14:57 Uhr
Ich habe folgende Frage, ich habe am Donnerstag meine mündliche Prüfung bestanden und bin somit ( meines Wissens nach ) keine Auszubildende mehr (mit ablegen der mündlichen Prüfung). Jetzt sollte ich einen...