HomepageForenKarriere-ForumWichtig, Umfrage für Referat

topmodel

am 11.11.2009 um 16:37 Uhr

Wichtig, Umfrage für Referat

Hey Mädels,
ich (in der 13 Klasse!) muss ein Referat halten (wichtig fürs abi) und brauche dafür eure Hilfe!
Das Thema ist was Jugentliche von Ehe und Familie halten/denken.
Desahlb bitte ich alle Mädels zw 14 und 20 einfach die Fragen zu beantworten. Und zwar immer mit einer Zahl von 1-5 (dabei steht 1 für das niedrigste und 5 für das höchste)

Wie wichtig ist für euch die Familie?
(1= gar nicht wichtig; 5= sehr wichtig)

Wollt ihr selber einmal eine Familie gründen?
(1= auf gar keinen Fall; 3= vllt; 5= auf jedem Fall)

Wollt ihr später einmal heiraten?
(1= auf gar keinem Fall; 3= vllt; 5= auf jedem Fall)

Danke für die Antworten, wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein kurzes Statement zum Thema Ehe und Familie abgeben. Ich würde mich darüber sehr freuen.
Danke für alle die mir hier geholfen haben 😉
glg topmodel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von topmodel am 13.11.2009 um 17:41 Uhr

    an alle die morgen 14 werden oder in 2 wochen auch ihr dürft antworten ^^ mein referat ist erst in knapp nem monat aber ich dachte ich fange rechtzeitig mit umfragen usw an damit ich auch die neusten ergebnisse habe und nicht nur so alte aus den schulbüchern, die sind ja schon nicht mehr wahr XD
    danke an alle für ihre antworten

    0
  • von HippieBraut am 13.11.2009 um 13:14 Uhr

    bin heute gerade 14 geworden, mache trotzdem mit :)
    3
    4
    4

    0
  • von kibarinha am 13.11.2009 um 05:51 Uhr

    Falls du es jetzt auch noch gebrauchen kannst.. :)

    5-3-5

    Ich weiß noch nicht ob ich Kinder möchte, da ich eher die Karrierefrau bin :)
    Kann aber durchaus sein, dass ich mir mit 30 vllt denke.. hey, n Kind fehlt mir jetzt doch zu meinem Glück!
    Also bei der Frage noch relativ unentschlossen :)

    0
  • von sternenglanz84 am 12.11.2009 um 20:44 Uhr

    4,3,5

    0
  • von Sonnenschein191 am 12.11.2009 um 11:21 Uhr

    Wie wichtig ist für euch die Familie?
    5

    Wollt ihr selber einmal eine Familie gründen?
    4

    Wollt ihr später einmal heiraten?

    4

    0
  • von maifee am 11.11.2009 um 19:38 Uhr

    5
    5
    5

    :-)

    0
  • von Julyy am 11.11.2009 um 18:25 Uhr

    555
    meine Familie ist für mich wirklich das wichtigste in meinem Leben. Heiraten wird zwar noch ein bisschen dauern, unser erstes Kind bekommen mein Schatz und ich aber in knapp einem Monat :)

    0
  • von topmodel am 11.11.2009 um 18:19 Uhr

    mit familie ist alles gemeitn sowohl die nächsten verwanten (eltern geschwister) als auch der eigenen freund 😉
    danke elaine24 ist mir gar nicht aufgefallen das ich da die falsche form genommen habe.

    0
  • von schlagsahne92 am 11.11.2009 um 17:54 Uhr

    4
    5
    5

    0
  • von Diamond_Eyezz am 11.11.2009 um 17:27 Uhr

    4
    5
    5
    =)
    ich möchte später auf jeden fall heiraten, natürlich wenn ich den richtigen Mann finde ;)…udn eine Familie gründen! ich meine wer will denn schon für den rest seines lebens allein bleibn?..also ich nicht^^
    Familie ist sehr wichtig!

    0
  • von maeh_lina am 11.11.2009 um 17:02 Uhr

    4,5,5 (:

    0
  • von Elaine24 am 11.11.2009 um 16:56 Uhr

    555 ( es heißt übrigens: auf jeden Fall – falls du deine Kriterien in deinem Referat der Allgemeinheit öffentlich zur Schau stellen willst)

    0
  • von Fouine am 11.11.2009 um 16:46 Uhr

    5 3 3

    0
  • von morangos am 11.11.2009 um 16:42 Uhr

    525

    0
  • von Annika91 am 11.11.2009 um 16:42 Uhr

    Wie wichtig ist für euch die Familie?
    4

    Wollt ihr selber einmal eine Familie gründen?
    3

    Wollt ihr später einmal heiraten?
    5

    0
  • von Glueckskaefer am 11.11.2009 um 16:39 Uhr

    4
    5
    5

    Meine Familie ist mir schon sehr wichtig, aber ich sehe meiner Eltern nicht so oft, vielleicht ein Mal im Monat und meine Großeltern noch seltener, da sie leider weiter weg wohnen…
    Aber mit meinem Freund möchte ich gerne eine Familie gründen (in ein paar Jahren aber erst) und wir haben auch schon übers heiraten geredet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Umfrage!! WICHTIG!! Antwort

DeneChan am 24.09.2009 um 19:09 Uhr
Hey Leute^^ Wir (Mitschülerinnen + ich) wollen in Religion an einem Wettbewerb mitmachen (hab schon mittlerweile vergessen, was für einen xD) und das Thema von uns ist "Du hast die Wahl!" - Geht rund um die...

Was ist für eein "perfektes" referat wichtig? Antwort

xVaLeskax am 21.04.2009 um 15:48 Uhr
Ich mach ein Referat über das Thema "Hip Hop" in Musik und wollte wissen: Wie wäre es für euch perfekt, wenn ihr in der neunten Klasse wärd? Was für Medien würdet ihr benutzen und kennt ihr gute Quellen? LG, Valeska

Thema für GFS/ Referat ?! :) Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 18:16 Uhr
Heeeey Mädels =) Ich besuche die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und muss noch eine GFS in Religion ( katholisch) machen.. Für alle die nicht wissen was eine GFS ist, ich erklärs mal schnell Also eine GFS...

Thema für Referat Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 18:18 Uhr
Heeeey Mädels =) Ich besuche die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und muss noch eine GFS in Religion ( katholisch) machen.. Für alle die nicht wissen was eine GFS ist, ich erklärs mal schnell Also eine GFS...

Einstieg für Referat Antwort

Michelle_07 am 21.01.2013 um 17:32 Uhr
Hallo Mädls! ich muss übermorgen ein Referat über die Rockband Papa Roach halten, jedoch fehlt mir ein passender einstieg. Ein Einstieg wie "Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, heute präsentiere ich euch..." ist...