HomepageForenKarriere-ForumWichtig! Wie soll ich diese email verfassen?

lovelyxx

am 16.01.2014 um 20:42 Uhr

Wichtig! Wie soll ich diese email verfassen?

ich habe in meinem ersten beitrag darüber berichtet, dass ich auf ein ergebnis eines einstellungstestes warte!
nun jetzt hatte ich ein Gespräch mit einer studienberatung von einer HS. da es eine kunstschule ist, muss ich vorher zum eignungstest. sie hat mir geraten bevor ich den mache und dafür brauche ich eine mappe sollte ich mich beim betrieb (Stadtverwaltung) informieren ob ich weiter bin.

Nur wie verfasse ich das am besten jetzt in eine email.
Bin grade so durcheinander und aufgeregt und weiß mir peinlicher weise nicht zu helgen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyxx am 17.01.2014 um 10:18 Uhr

    Das problem ich bin krank und mir liegt nur eine mail vor!were ich nicht krank säße ich in während der öffnungszeiten in der schule

    0
  • von sekhmet am 17.01.2014 um 07:50 Uhr

    ich würde gar keine email verfassen sondern anrufen,ausser es wird ausdrücklich auf diese art der konversation wert gelegt

    0
  • von lovelyxx am 16.01.2014 um 21:27 Uhr

    ????? ?-)

    0
  • von lovelyxx am 16.01.2014 um 20:42 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Email Bewerbung....wie formulieren? Antwort

Sweethoney am 05.05.2010 um 15:22 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich möchte mich inititativ per email bewerben. wie schreibe ich die Email? Die Email Adresse ist eine info@....de , sollte ich bei der Firma anrufen und nach dem Ansprechpartener fragen? wäre...

Wie soll ich das machen? Antwort

moon93 am 12.04.2015 um 20:34 Uhr
Hi Mädels..ich hab mal eine Frage und vllt waren einige auch schon in so einer Situation. Ich bin jetzt noch in der Ausbildung und habe in wenigen Wochen meine Abschlussprüfungen,es sieht aber wohl so aus als wenn...

Darf ich ausbilden? WICHTIG !!!!!! Antwort

erdberli92 am 01.08.2013 um 09:02 Uhr
Hey Leute, habe am Montag meinen Job gekündigt. Jetzt stehen wir vor der Frage, wen wir als Nachfolger einstellen. Meine Chefs wollen wsl einen Azubi. Da aber ich selber in der Ausbildung von meinem Ausbilder (auch...

Hilfe? Wichtig! Wie zieh ich mich im Vorstellunggsgespräch (als Kellnerin, Edel Disco) passend an? Antwort

Schokokeks01 am 13.12.2011 um 22:42 Uhr
Hey, ich stehe vor einem richtigen Problem. Die erste Hürde ist geschafft, Bewerbungsschreiben hat gefallen, jetzt bin ich am Freitag zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich habe mich für eine...

Bewerbung - Wie soll ich es formulieren ? Antwort

KleiinesBuNny am 31.07.2012 um 13:09 Uhr
Hey Mädels, und zwar geht es um folgendes. Dieses Jahr, habe ich leider keine passende Ausbildungsstelle gefunden, weil ich mir auch noch nicht sicher war, was ich werden möchte. Natürlich musste eine Alternative...