HomepageForenKarriere-ForumWichtig! Wie soll ich diese email verfassen?

lovelyxx

am 16.01.2014 um 20:42 Uhr

Wichtig! Wie soll ich diese email verfassen?

ich habe in meinem ersten beitrag darüber berichtet, dass ich auf ein ergebnis eines einstellungstestes warte!
nun jetzt hatte ich ein Gespräch mit einer studienberatung von einer HS. da es eine kunstschule ist, muss ich vorher zum eignungstest. sie hat mir geraten bevor ich den mache und dafür brauche ich eine mappe sollte ich mich beim betrieb (Stadtverwaltung) informieren ob ich weiter bin.

Nur wie verfasse ich das am besten jetzt in eine email.
Bin grade so durcheinander und aufgeregt und weiß mir peinlicher weise nicht zu helgen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyxx am 17.01.2014 um 10:18 Uhr

    Das problem ich bin krank und mir liegt nur eine mail vor!were ich nicht krank säße ich in während der öffnungszeiten in der schule

    0
  • von sekhmet am 17.01.2014 um 07:50 Uhr

    ich würde gar keine email verfassen sondern anrufen,ausser es wird ausdrücklich auf diese art der konversation wert gelegt

    0
  • von lovelyxx am 16.01.2014 um 21:27 Uhr

    ????? ?-)

    0
  • von lovelyxx am 16.01.2014 um 20:42 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich auf Arbeit verhalten ? Antwort

LittleRaspberry am 04.06.2012 um 21:09 Uhr
Hallo ihr lieben. ich brauche mal Rat. Also es geht um meine Arbeitskolleginnen. Eine ältere und eine junge in meinem Alter. Ich lerne gerade Floristin, bin fast im 2. lehrjahr. Seit Dezember, also ein halbes...

Wie viel soll ich verlangen? Antwort

Fruehling2012 am 18.03.2013 um 13:23 Uhr
Hallo ihr, also ich hab einen Jobangebot (Nebenjob als Studentin). Es ist im Bereich PR und Organisationskommunikation. Ich muss z.B. Flyer erstellen, Kundenservice etc. So nun habe ich in dieser Branche noch nie...

Wie soll ich mit meiner Kollegin umgehen? Antwort

SerenaEvans am 11.01.2011 um 14:45 Uhr
Hey, ich brauche mal Rat. Ich arbeite gerade mit einer Kollegin an einem Projekt und Zeitweise ist auch unser Chef mit dabei. So als Mensch komme ich eigentlich mit meiner Kollegin ganz gut zu Recht, aber es...

Was soll ich beruflich machen? Hilfe 🙁 Antwort

bimbl93 am 31.03.2016 um 20:33 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein nicht ganz so kleines Problem, was immer schlimmer wird, je mehr Zeit verstreicht. Ich habe vor mittlerweile schon 4 Jahren Abi gemacht, wusste damals nicht, was ich berufsmäßig machen...

Mir gefällt meine Lehre nicht mehr was soll ich tun? Antwort

Sarbia am 01.12.2015 um 12:00 Uhr
Ich hab eine Lehre als Schlosserin angefangen. Jetzt bin ich knapp ein halbes jahr in diesem Betrieb und es hat mir anfangs auch gefallen aber jetzt nicht mehr. Ich hab mal einen Fehler gemacht und Ärger bekommen. Ich...