HomepageForenKarriere-ForumWichtig! zerknittertes Zeugnis glattbügeln!

Wichtig! zerknittertes Zeugnis glattbügeln!

erbeere1234am 14.07.2010 um 18:25 Uhr

Wisst ihr wie man ein Zerknittertes Zeugnis wieder glatt kriegt? das ist nämlich in meiner Tasche verrutscht und obwohls in einer Folie war zerknickt…. und ich muss es morgen meiner Ausbilderin abgeben und bei mir gehts um die Übernahme in den Betrieb…!
Ich habs jetzt schon in ein Buch reingelegt aber die knicke sind immr noch drin!
Kann man das Zeugnis bügeln?
und wenn ja wie?

Nutzer­antworten



  • von annika1991 am 14.07.2010 um 20:59 Uhr

    Ich würds auch kopieren, den Unterschied sieht man gar nicht

  • von LittleGirlxX am 14.07.2010 um 20:27 Uhr

    & was ist, wenn du das Zeugniss kopierst? Musst du das Orginal angeben? Bügeln würde ich es nicht, da es ja sonst verbrennt oder?! 🙂

Ähnliche Diskussionen

BEWERBEN MIT SCHLECHTEM ZEUGNIS:( Antwort

Maja1210 am 14.01.2011 um 11:44 Uhr
hallo erst mal:) ich habe heute mein zeugnis bekommen und gleichzeitig die zulassung für`s abi, das allerdings mit 2 x 5+ und ein mal 4- also drei defizite versteht sich. kurz meine geschichte: ich war vorher auf...

Bei Bewerbung die letzten beiden oder nur das letzte Zeugnis beilegen??? Antwort

Ich01 am 25.07.2009 um 15:12 Uhr
Hallo, wär nett wenn mir jemand helfe könnte. Ich will mich bei einem Betrieb für ein Studium an der Berufsakademie bewerben und weiß nicht ob es reicht wenn ich das letzte Zeugnis beilege oder ob die unbedingt die...

Berssere Noten, wenn ich mein Zeugnis umschreiben lasse? (von Gymnasium auf Realschule) Antwort

MrsPurple am 02.12.2010 um 06:36 Uhr
Guten Morgen, Ich habe vor 5 Jahren die 10. Klasse beendet. Danach bin ich in die Oberstufe gegangen habe aber nach einem Jahr abgebrochen. Ich habe mich mit meinem Zeugnis von der 10ten beworben und auch einen...