HomepageForenKarriere-ForumWie beichte ich eine schlechte Note in der Zwischenprüfung?

Sarii88

am 17.06.2009 um 16:46 Uhr

Wie beichte ich eine schlechte Note in der Zwischenprüfung?

Hallo ihr Lieben,
wie beichte ich meinem Chef der auch noch mein Onkel ist das ich in der Zwischenprüfung eine fünf geschrieben habe???
Hab so tierisch angst davor, das er denkt das ich zu dumm oder zu faul bin!!!! :-(
Ich traue mich einfach nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotarusan am 17.06.2009 um 18:37 Uhr

    Naja, jeder hat mal einen Black-out, du kannst ihm ja sagen, dass es ein Ausrutscher war und du dir bei der nächsten Prüfung noch mehr Mühe gibst… Viel Erfolg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlechte Note.... Antwort

Eistorte am 11.10.2010 um 20:40 Uhr
Hallo Erdberries :) Ich hab echt ein Problem...Und zwar bin ich in der 10. Klasse auf einem Gymnasium und bisjetzt hatte ich ganz gute Noten dieses Jahr und dann kam letzte Woche Chemietest.... Letztes Jahr hatte...

Wie viel Geld kann ich für eine Nachhilfestunde in Englisch verlangen? Antwort

PiinkCupcake am 11.02.2011 um 19:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor Schülern Nachhilfe in Englisch zu geben. Ich hab schon eine Interessentin, die hat mich jetzt gefragt wie viel ich pro Stunde will. Und jetzt muss ich erstmal selber nachdenken....

Wie sag ich meinem Chef das ich eine Gehaltserhöhung brauche? Antwort

Sacajawea am 05.03.2009 um 10:56 Uhr
Daran das ich momentan unterbezahlt werde bin ich selbst schuld. Habe die Höhe beim Einstellungsgespräch genannt. Hatte extra etwas weniger gesagt damit ich auch genommen werde. Ich wollte unbedingt den Job. Aber nun...

Stress in der Ausbildung, wie gehe ich damit am besten um? Antwort

xxsunshine14xx am 13.03.2012 um 19:51 Uhr
Hallo Liebe Mädels, ich habe in der Schule einen riesen Stress und ich weiß nicht recht wie ich mit dem umgehen soll bzw. wie ich am besten lerne. Zur Nebeninfo.. ich bin 17 Jahre alt und wohne in einer kleinen...

Probleme mit der Kollegin - wie soll ich mich verhalten? Antwort

LaTraviata am 26.02.2009 um 09:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich brauche mal wieder Euren Rat zur Situation in meinem neuen Büro: Mein Chef, mit dem ich mich immer sehr, sehr gut verstanden habe, hat unser Büro vor zwei Jahren verlassen. Nun, nach...