HomepageForenKarriere-ForumWie beichte ich eine schlechte Note in der Zwischenprüfung?

Sarii88

am 17.06.2009 um 16:46 Uhr

Wie beichte ich eine schlechte Note in der Zwischenprüfung?

Hallo ihr Lieben,
wie beichte ich meinem Chef der auch noch mein Onkel ist das ich in der Zwischenprüfung eine fünf geschrieben habe???
Hab so tierisch angst davor, das er denkt das ich zu dumm oder zu faul bin!!!! 🙁
Ich traue mich einfach nicht.

Antworten



  • von hotarusan am 17.06.2009 um 18:37 Uhr

    Naja, jeder hat mal einen Black-out, du kannst ihm ja sagen, dass es ein Ausrutscher war und du dir bei der nächsten Prüfung noch mehr Mühe gibst… Viel Erfolg 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schlechte Ausbildung hinter mir was soll ich tun? Antwort

tempoos am 08.10.2012 um 16:01 Uhr
hallöchen ich bedanke mich schon mal das ihr mein langen text durchlest:D im juni habe ich meine ausbildung beendet und mein Arbeitgeber konnte mich leider nicht übernehmen. er hat mir leider nicht viel beigebracht...

Probleme mit der Kollegin - wie soll ich mich verhalten? Antwort

LaTraviata am 26.02.2009 um 09:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich brauche mal wieder Euren Rat zur Situation in meinem neuen Büro: Mein Chef, mit dem ich mich immer sehr, sehr gut verstanden habe, hat unser Büro vor zwei Jahren verlassen. Nun, nach...

kann ich nach meinem Fachabi anfangen in die arbeit zu gehen ohne eine ausbildung auszuüben oder zur Uni zu gehen ?? Antwort

tissej am 16.08.2010 um 20:04 Uhr
hallo mädels, ich möchte gerne mein fachabi machen und dabei es belassen (will aber danach direkt eine Arbeit finden) das heißt ich möchte dann nicht studieren oder eine Ausbildung machen denn mir reicht es einfach...