HomepageForenKarriere-ForumWie bringe ich Arbeitsproben für eine Zeitung in eine Bewerbung unter?

Lucky887

am 25.02.2009 um 01:47 Uhr

Wie bringe ich Arbeitsproben für eine Zeitung in eine Bewerbung unter?

Hallo liebe Erdbeermädels,

ich würde mich gerne bei einer Zeitung um ein Praktikum bewerben.
Weiß aber nicht so recht, wie ich die Artikel, die ich bei meiner Studentenzeitung geschrieben habe in der Bewerbung unterbringen soll.
Ich kann ja schlecht Zeitungsauschnitte hinschicken?

Wie würdet oder habt ihr es gemacht?

Grüße Myriam

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucky887 am 25.02.2009 um 12:48 Uhr

    Danke für die schnelle Hilfe!

    Grüße Myri

    0
  • von snoopy92 am 25.02.2009 um 10:05 Uhr

    ich hätte jetzt auch gedacht, scannen & als anhang hintenrein (:

    lg & viel erfolg ^^

    0
  • von Chihirujo am 25.02.2009 um 09:26 Uhr

    Würde Ich auch so machen…Am Besten als Anhang. “Meine eigenen Arbeiten”

    Viel Erfolg!!!

    LG

    0
  • von hoeniggirl am 25.02.2009 um 09:24 Uhr

    Scan sie ein und schick sie als Anhang mit

    0
  • von Schmusemaus am 25.02.2009 um 09:22 Uhr

    Einscannen oder ordentlche kopien auf ein blatt aufkleben

    0
  • von muse24 am 25.02.2009 um 09:15 Uhr

    Genau so würde ich das auch machen. Oder sie im Anhang mitschicken als Portfolio sozusagen. Viel Glück!

    0
  • von xgeorginax am 25.02.2009 um 08:57 Uhr

    hallo.
    wie wärs wenn du die ausschnitte einscannst? dann kannst du dir deine eigene “meine bisherigen arbeiten”-seite gestalten, wo du alle artikel drauf platzierst.

    lg 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was könnte ich in eine Bewerbung für einen Ferienjob schreiben??Bitte um Hilfe :-)!! Antwort

Sommerwunder am 03.06.2010 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels, bald sind Sommerferien und ich würde gerne ein wenig arbeiten gehen. In meiner Stadt sind ein paar Kaffee`s und Hotels, bzw Kneipen und ich würde mich dort gerne bewerben, aber schriftlich! Ich weiß,...

Bewerbung für Kunstschule Antwort

cronchetta am 30.01.2011 um 22:12 Uhr
Hey Mädels, wie der Titel schon sagt, will ich mich auf einer Kunstschule bewerben und muss dafür 15 Werke (Fotos, Zeichnungen) über ein Thema einreichen! Jetzt die Frage: hat von euch schon jemand so eine...

Gankörperfoto für Bewerbung - aber wie? Antwort

Miiinaaa__ am 20.07.2010 um 15:39 Uhr
Hallo Mädels, nächstes Jahr mach ich Abi und danach möchte ich gerne für ein paar Monate ins Ausland. Will unbedingt für einige Zeit als Animateurin arbeiten. Hab mich jetzt auch schon erkundigt und mich SChlau...

Bewerbung für einen Nebenjob Antwort

Kohana am 16.05.2009 um 11:03 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels Ich suche einen Nebenjob und bin garde dabei eine Bewerbung für einen Supermarkt zuschreiben. Doch jetzt frage ich mich grade was ich in die Bewerbung alles reinschreiben soll, und soll...

Bewerbung für Verlagspraktikum! Antwort

MngldHrt am 14.03.2012 um 20:14 Uhr
Hallo! Ich bin gerade auf Praktikumssuche für ein studienbegleitendes Praktikum und habe nun in meinem Umkreis kleinere Verlage gefunden, die Stellen vergeben. Ich habe ewig lang an der Formulierung für das...