HomepageForenKarriere-ForumWie findet ihr die neuen AGBs???

sexy0princess

am 02.11.2009 um 18:17 Uhr

Wie findet ihr die neuen AGBs???

Hey ihr…
Vorchin kam im Radio das mit den neunen AGBs von den Banken
ich find das alles ziemlich sinnlos vorallem das mít dem Überweisungen Und wenn man die EC-Karte verliert muss mansich da jetzt bis 150€ beteiligen
Wie findet ihr das denn? Und Was bringt das eigentlich??
liebe Grüße ..♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundin beleidig - findet ihr es gerechtfertigt? Antwort

Strawberry2009 am 02.06.2009 um 12:26 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt ziemlich am Ende meiner dreijährigen Ausbildung zur Industriekauffrau. Wir sind 3 in unserem Lehrjahr. Darunter auch eine Freundin von mir, die ich bereits seid dem Kindergarten kenne....

Wie findet ihr euren job?? Antwort

LaLou am 17.09.2009 um 17:54 Uhr
Ich meine, klar, völlig blöd werden ihn nicht soo viele finden, denn dann würde man ja einen anderen haben. was ich meine: findet ihr euren job so richtig toll und macht die arbeit wirklich richtig gerne? freut ihr...

an die neu eingeschriebenen studentinnen - wie findet ihr euer studium bisher? (: Antwort

ClaryM am 02.10.2012 um 17:41 Uhr
Hallo. Ich habe diesen Monat angefangen zu studieren und bin noch ganz verwirrt von den vielen Infos, den vielen Gebäuden, den vielen Leuten und der neuen Umgebung. aber bisher macht es echt spaß. wie läuft es bei...

Wie findet ihr Kindermädchen oder AuPairs? Antwort

Sofia79 am 28.08.2008 um 19:33 Uhr
Wir spielen mit dem Gedanken ein Kindermädchen einzustellen oder ein Au Pair aufzunehmen. Was findet ihr besser? Und was haltet ihr davon? Ist schon komisch, wenn so ein junges, attraktives Mädel auf einmal bei einem...

wie findet ihr mein Bewerbungsanschreiben? tv Antwort

insaneee am 09.03.2014 um 12:38 Uhr
hey mädels, ich will mich für ein dreimonatiges Praktikum, in meinen Semesterferien, bei einigen Produktionsfirmen bewerben. Ich möchte im Bereich Kamera und Schnitt tätig sein. Ich wollte aber nochmal Gewissheit...