HomepageForenKarriere-ForumWie formuliere ich den Antrag auf Ergänzungsprüfung

ladyboo

am 06.06.2010 um 08:55 Uhr

Wie formuliere ich den Antrag auf Ergänzungsprüfung

Ich hoffe mir kann eine von ecuh helfen.
Ich möchte freiweillig in die Ergänzungsprüfung und muss einen antrag stellen nun weiß ich nicht genau wie ich den formulieren soll also ich würds so machen:

Adresse Schule

Meine Adresse Ort, Datum

Seehr geehrte FRau ….,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Ergänzungsprüfung in dem Fach ….

Mit freundlichen Grüßen

Name

muss ich sonst nioch was schreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyboo am 06.06.2010 um 11:21 Uhr

    also ich gebs persönlich ab.
    Aber danke für den tipp.

    0
  • von Peanut1988 am 06.06.2010 um 10:50 Uhr

    das sie das Schreiben erhalten haben sorry 😉

    0
  • von Peanut1988 am 06.06.2010 um 10:50 Uhr

    Hey ja so würd ich es auch schreiben allerdings bitte darum das sie dir eine Bestätigung schicken das das erhalten haben. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich den brief verfassen? Antwort

KentuckyChicken am 14.02.2012 um 11:50 Uhr
hallo mädels.. ich wollte mein halbjahreszeugins an zwei stellen nachreichen. nun weiß ich nicht genau wie ich anfangen soll. ich hab von meiner schule noch ein blatt bekommen "würdigung der ehrenamtlichen tätigkeit"...

BAfög-antrag. Erfahrungen? Antwort

AliceWunderlich am 16.09.2010 um 22:11 Uhr
Also. Ich werde an Oktober 2010 eine Ausbildung zur Kosmetikerin anfangen (Kurzfristige Zusage ist an der Stelle wohl untertrieben. *lacht*), sie wird 12 Monate dauern, staatlich geprüft, also richtiger Abschluß, ist...

"Antrag auf Ausschulung" - und nun?? Antwort

girlinblack am 09.12.2008 um 19:53 Uhr
Hey Erdbeermädels, folgendes ist passiert: Meine Schulleiterin teilte mir mit es gäbe ein Problem mit meinen Fehlzeiten. Ich gebs zu, ich hab wirklich seit Schuljahresbeginn insgesamt 6x Sport geschwänzt. Ansonsten...

Nachteilsausgleich, Antrag stellen - jemand Erfahrungen damit? Antwort

HoneyAerowen am 14.02.2015 um 21:31 Uhr
Hallo ihr Lieben! Heute hab ich wieder eine Frage für eine gute Freundin von mir. Ich hab schon mal vor paar Jahren einen Beitrag geschrieben, sie ist schwerhörig. So weit so gut. Sie studiert mittlerweile und hat...

Gehaltsverhandlung? Wie trete ich auf? Antwort

Cranchoc am 11.11.2011 um 13:32 Uhr
Hi ihr Lieben, ich bin jetzt schon knapp zwei Jahre in meinem Job und der Chef ist auch total zufrieden mit meiner Arbeit. Allerdings finde ich die Bezahlung für das, was ich da leiste, nicht so wirklich pralle und...