HomepageForenKarriere-ForumWie füge ich eine Fußnote ein?

Maja1210

am 27.02.2010 um 22:08 Uhr

Wie füge ich eine Fußnote ein?

das wars auch schon:D
also ich meine halt wie fügt man am ende eines textes eine fußnote ein o ich die quelle eingeben kann (bei openoffice)
weil wenn ich das mache erscheint diese direkt mal auf allen geschriebenen seiten:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 27.02.2010 um 22:14 Uhr

    moment ich hab mal geschaut, geht unter “einfügen” – “fußnote”

    0
  • von ashanti187 am 27.02.2010 um 22:13 Uhr

    ne, du machst da praktisch fußzeile – das ist falsch.

    schau mal bei format oder so, da kann man fußnote einfügen machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie schreibe ich eine kurzbewerbung? Antwort

jannitier am 25.09.2009 um 11:27 Uhr
für einen nebenjob soll ich eine kurzbewerbung abgeben....wie schreibe ich denn eine? ich kenne nur "normale" bewerbungen^^

Wie schreibe ich eine Kündigung? Antwort

Pink_Bunny2009 am 10.08.2010 um 18:35 Uhr
Hi mädels, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte meinen jetzigen Job kündigen. Aber wie schreibe ich diese Kündigung? Könnt ihr mir bitte helfen?

wie schreibe ich eine bewerbung? Antwort

schlumpfine92 am 07.12.2011 um 15:23 Uhr
hallo mädls! mein freund wurde nach seiner ausbildung 1 jahr befristet übernommen. bald ist dieses jahr zu enden und jetzt möchte er weiterhin dort bleiben. sein chef meinte, er müsse eine bewerbung mit einem...

wie bekomm ich ein attest? Antwort

waffelschnitte am 08.02.2010 um 14:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem. Ich habe mich mit meiner freundin zum snowboarden angemeldet. Ich gehe in einer 180 km weit entfernten stadt in die schule. und meine eltern wohnen daheim, wo wir auch abfahren...

Wie bekomme ich ein Stipendium? Antwort

PeggyP am 24.08.2008 um 02:00 Uhr
Mich würde es mal interessieren wie man ein Stipendium bekommt. Spricht die Uni einen an oder muss man selber einen Antrag stellen?