HomepageForenKarriere-ForumWie geht ihr mit stress in der arbeit um ? Was sind eure schwächen ?

Dita__

am 08.01.2009 um 17:08 Uhr

Wie geht ihr mit stress in der arbeit um ? Was sind eure schwächen ?

Wie geht ihr mit stress um..in der arbeit und sonst ??
und was sind eure schwächen und eure stärken :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 09.01.2009 um 10:14 Uhr

    Mein Motto lautet: Stress hat man nicht, Stress macht man sich.
    Andere machen einem vielleicht Druck, aber ob das Stress wird, das hängt von jedem selbst ab. Hey, wir können alle nur so-und-so schnell arbeiten. Was nicht geht, das geht halt nicht. Wenn du dich immer bemühst 120% zu geben, du voll bei der Sache bist und dir das ganze auch noch Spaß machst, dann hast du keinen Stress – auch nicht, wenn jemand noch mehr von dir will, denn dann ist es eine Herausforderungn.
    Wenn du nicht weißt, wie du ein gestecktes Ziel erreichen sollst – lehn dich zurück, überlege kurz. Und wenn es gar nicht anders geht, dann sag “ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.” Doch, das zieht nur, wenn du es wirklch versuchst.. und das liegt bei dir.

    0
  • von Nickyyyy am 09.01.2009 um 10:07 Uhr

    seh ich genauso wie wiwi…

    0
  • von Wiwi am 09.01.2009 um 10:01 Uhr

    Stressig ist es immer mal. Man muss lernen damit umzugehen. Man darf alles einfach nicht so sehr an sich ran lassen.

    0
  • von Girly84 am 08.01.2009 um 17:51 Uhr

    das kommt immer ganz drauf an, wenn ich stress auf der arbeit habe versuche ich mich in meiner freizeit abzureagiern und zu entspannen..
    ich würde sagen meine stärken sind, dass ich sehr offen bin und zuverlässig… und schwächen naja ich kann scho eine ganz schöne zicke sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie geht ihr mit Absagen um? Antwort

pusteblumelein am 15.11.2012 um 17:35 Uhr
Hi Mädels, meine Überschrift klingt vielleicht nicht so "einleuchtend". Ich bin derzeit auf Jobsuche und bewerbe mich Deutschlandweit. Derzeit habe ich schon einige Absagen erhalten und sie auch recht gut...

Stress in der Arbeit... einfach ignorieren?? Antwort

H0n3ym00n am 08.12.2008 um 18:30 Uhr
Hallo Mädels :) ich bin im 2. Ausbildungsjahr bei einem kleinen Versicherungsmakler, hab zwei Chefs und zwei Kolleginnen (bisschen Hintergrundinfo) nun ist folgendes passiert. vor zwei wochen Freitag 28.11. war ich...

Stress in der Ausbildung, wie gehe ich damit am besten um? Antwort

xxsunshine14xx am 13.03.2012 um 19:51 Uhr
Hallo Liebe Mädels, ich habe in der Schule einen riesen Stress und ich weiß nicht recht wie ich mit dem umgehen soll bzw. wie ich am besten lerne. Zur Nebeninfo.. ich bin 17 Jahre alt und wohne in einer kleinen...

was macht ihr bei der Arbeit wenn die Arbeit ausgeht...? Antwort

yoshina am 10.01.2012 um 12:52 Uhr
also ich arbeite im Büro und habe seit einiger Zeit MAX. 1 Stunde am morgen und wenns gut kommt nochmals max 1 Stunde am Nachmittag zu tun... "arbeiten" (oder zumindestens anwesend sein) muss ich allerdings 9...

Wie geht man mit solchen Situationen um? Antwort

Shirosaki am 14.06.2013 um 13:15 Uhr
hi! Ihr kennt das doch alle: Eine auf der Arbeit/in der Klasse oder sonst wo redet mit euch als wärt ihr total doof im Kopf, sagt euch ihr sollt eure Fresse halten weil sie im Unrecht sind oder sonst was....