HomepageForenKarriere-ForumWie kann ich mich am besten integrieren?

Wie kann ich mich am besten integrieren?

felicesam 25.08.2008 um 08:49 Uhr

Jeder kennt das Problem, dass man nicht weiß, wie man sich am besten integrieren soll. Was sind so eure Tricks? Wie habt ihr das gemacht?

Nutzer­antworten



  • von Gitte am 25.08.2008 um 09:19 Uhr

    Die Anfangszeit ist immer blöd, aber das gibt sich zumeist. Nur Mut.

  • von Cat81 am 25.08.2008 um 09:13 Uhr

    Da gibt es doch kein Patentrezept. Man sollte einfach man selbst sein…

  • von Katja76 am 25.08.2008 um 08:56 Uhr

    Ich würde halt einfach ganz offen sein und viel mit den Leuten unternehmen.

  • von Laine am 25.08.2008 um 08:51 Uhr

    Einfach auf die Leute zu gehen und man selber sein!

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung macht keinen Spaß Antwort

nachtgestalt96 am 18.08.2013 um 23:21 Uhr
Hi ihr lieben, Ich fange am besten ganz von vorn an. Mein Traumberuf war es immer im Rettungsdienst zu arbeiten, allerdings war ich nach dem beenden der Realschule dafür zu jung und so musste ich mich entscheiden...

praktikum in der 9 klasse als rechtsmedizin Antwort

ginaawayne am 19.08.2013 um 22:27 Uhr
ich bin in der 9 klasse und mache jz mein praktikum , ich möchte es unbedingt in der richtig medizin am besten rechtsmedizin ´? hat jemand schon erfahrung und hat selber mal ein praktikum dohrt gemacht ,...

An die arbeitenden Studenten: Wie zur Hölle schafft ihr das? Antwort

Lariza am 09.06.2011 um 15:05 Uhr
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich studiere auf BA und hab die ersten Semester irgendwie nix auf die Reihe gekriegt aufgrund privater Probleme. Dementsprechend war mein BaföG-Anspruch wegen fehlender...