HomepageForenKarriere-ForumWie kann ich mich noch auf der Arbeit beschäftigen?

Babypam

am 17.03.2009 um 13:13 Uhr

Wie kann ich mich noch auf der Arbeit beschäftigen?

Jetzt kommt mir hier nicht mit arbeiten. Wäre schön. Nur leider sitze ich hier die ganze Zeit rum und weiß nie was ich tun soll. Wenn ich mal eine Aufgabe erledige krieg ich schon gleich wieder Panik, wenn du vorbei ist was ich dann machen soll. Die meiste Zeit sitze ich unsinnig herum oder mache “Praktikanntenarbeit”. Das heisst irgendwelche Tabellen um Berichte ziehen oder die Überschirften unterstreichen…
Ich bin schon alle 2 Sekunden hier auf der Seite, mache die ganze Zeit irgendwelche Spiele im Internet, die mich aber auch schon so langsam ankotzen. Ich hab sogar schon alle dämlichen Fotolovestorys aud der Bravo Internetseite gelesen….
Kennt ihr irgendwelche Seitem, wo ees coole Spiele oder Teste gibt oder ähnliches?

Antworten



  • von PrinzessinPupu am 17.03.2009 um 21:57 Uhr

    Wie wäre es wenn du dich nebenbei weiterbildest? Ist dein Job,denn eigentlich das was du gerne machen würdest? Wenn du jetzt schon 4 Jahre da “rumgammelst” warum hast du dir nicht anderes gesucht, wenns dich stört? Mach doch ein Fernstudium der Zertifikate oder sonstwas….

  • von shivamoon am 17.03.2009 um 16:34 Uhr

    ich hätte manchmal gern weniger zu tun..

  • von infinity2008 am 17.03.2009 um 14:51 Uhr

    @Kiki123 Hehe, ich war auch eben für meinen Abteilungsleiter Fahrkarten ausm Reisebüro holen…hab da dann gleich mal nach Katalogen und Angeboten für meinen Urlaub geschaut. ^^und auf dem weg hab ich noch was zu essen gekauft.

    Aber sonst gehts mir im Moment wie Babypam….hab auch schon überlegt ob es im I-Net son Kurs o. ä. gibt wo ich mein Englisch aufbessern kann. Sonst bin ich auch oft hier oder schreibe Mails oder Suche nach Stellenangeboten oder Urlaubziele…

  • von lariiva am 17.03.2009 um 14:46 Uhr

    ahh geil…find ich fut das du auch nich so viel zu tun hast. Ich mach auch grad n Praktikum(FOS) und hab auch oft nix zu tun. Ich spiel dann immer Mah Jong oder schreib mit ner freundin mail…die hat nämlich auch nich so viel zu tun^^
    naja du bekommst die zeit schon iwi rum…wo machst du den dein praktikum??

  • von Babypam am 17.03.2009 um 14:33 Uhr

    Leider komme ich nie aus dem Büro raus 🙁 Muss höchstens mal die Post wegbringen, das aber nach Feierabend 🙁

  • von Babypam am 17.03.2009 um 13:33 Uhr

    Ich auch nicht und quäle mich ja schon seit meiner Ausbildung mit “Arbeitslosigkeit” herum. Hab immer die Anderen aus meiner Klasse bendeidet. Wo finde ich denn solche Ebooks? Und muss man dafür bezahlen?

  • von Babypam am 17.03.2009 um 13:25 Uhr

    Wenn ich ein Buch lesen würde, dann würde mein Chef ausflippen^^
    Ich hab ein offenes Büro zwar alleine, aber keine Tür oder Wand oder so. Also muss es auch irgendwas sein, was man ohne Ton machen kann.
    Denn meine Chefin und mein Chef halten das was ich hier mache für Arbeit

  • von Babypam am 17.03.2009 um 13:24 Uhr

    Also Kollegen auf der Arbeit hab ich Keine. Nur meine Chefin und noch eine Mitarbeiterin. Meine Chefin macht eigentlich nur Alibiarbeit und shoppt den ganzen Tag im Internet und meine andere Kollegin ist erstens 20 Jahre älter und die hat ja auch was zutun…
    Und mit meinen Freundinnen schreibe ich ja manchmal, aber die haben eben auf ihrer Arbeit immer was zutun 🙁

  • von Babypam am 17.03.2009 um 13:22 Uhr

    Ja, meine Arbeit ist ja diese “Praktikanntenarbeit” wir sind glaube ich überbesetzt hier im Büro *kotz* Das geht schon seit 4 Jahren so, hab auch meine Ausbildung so gemacht. Wenn ich nach Arbeit frage kriege ich eben immer diese “Mach-mich-dumm-im-Kopf-Arbeit”
    Leider mag ich Mah Jong garnicht 🙁

  • von kami27 am 17.03.2009 um 13:21 Uhr

    ich schfreib immer emails mit meinem kollegen;)

  • von Nickyyyy am 17.03.2009 um 13:18 Uhr

    Also ich vertreib mir die Zeit am liebsten mit dem Erdbeer Mah Jong 🙂 das kann ich echt stundenlang spielen

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich unwohl auf der Arbeit. Antwort

thekla11 am 15.03.2009 um 16:07 Uhr
hi mädels, ich kann es euch nicht erklären, aber seit ein paar wochen fühle ich mich total unwohl auf der arbeit. Habt ihr vielleicht eine ahnung, woran das liegen könnte? Kann wirklich kaum arbeiten so. =(

Ich werde auf der Arbeit gemobbt Antwort

vicky84 am 18.12.2008 um 09:48 Uhr
Weiß einfach im Moment nicht weiter: ich werde auf der Arbeit gemobbt! Dort verstehe ich mich absolut nicht mit zwei Kolleginnen. Am Anfang als ich dort begonnen habe, war alles super. Als mich dann mein Chef öfters...

Keine Arbeit auf der Arbeit Antwort

kittycat88 am 15.10.2008 um 13:23 Uhr
Kennt das jemand von euch? Man sitzt im Büro und hat nichts zu tun und das fast den ganzen Tag!

Stress auf der Arbeit ! Antwort

Luluna am 16.09.2014 um 17:25 Uhr
Hallo 🙂 Ich bin neu hier und wurde aufmerksam auf diese Seite durch eine Freundin. Ich möchte euch gerne etwas erzählen und hoffe vielleicht einige Tipps erhalten zu können. Also ich bin in einer Ausbildung zur...