HomepageForenKarriere-ForumWie kann man die Grundbesitzabgaben mit in die NK Abrechnung einfügen?

Chaka_Lacka

am 29.04.2010 um 11:17 Uhr

Wie kann man die Grundbesitzabgaben mit in die NK Abrechnung einfügen?

Benötige die Vorgehensweise, da ich mich mit sowas leider nicht auskenne.
Soweit ich weiss, können die Grundbesitzabgaben mit in die NK aber wie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie kann man das lernen?! :D Antwort

Taleachen_ am 01.11.2009 um 17:00 Uhr
Mädels , hilfe! ich habe mcih bis jetzt immer durchgeschmummelt mit 4ren udn so aber nun MUSS mein zeugnis gut aussehen weils mein letzes jahr ist! damit muss ich mich AUCH bewereben :( und naja ehm ich hab verushct...

"Scheißegal-Einstellung" - Wie lernt man die? Antwort

SerafinaBeja am 05.08.2010 um 21:40 Uhr
Sorry, aber ich muss mich mal richtig auskotzen! Ich habe eine Kollegin (irgendwo 50er), der völlig die Sozialkompetenz fehlt, allerdings wird sie, obwohl jeder mit ihr Probleme hat, weiterhin von Chef geschützt....

Wie geht man mit solchen Situationen um? Antwort

Shirosaki am 14.06.2013 um 13:15 Uhr
hi! Ihr kennt das doch alle: Eine auf der Arbeit/in der Klasse oder sonst wo redet mit euch als wärt ihr total doof im Kopf, sagt euch ihr sollt eure Fresse halten weil sie im Unrecht sind oder sonst was....

gleich die praktische prüfung! kann man sich vorbereiten?? Antwort

Cherasade am 12.07.2010 um 09:25 Uhr
hilfe ich habe gleich so ab 12 uhr meine praktische prüfung :( und ich habe furchtbar angst die zu verhauen, denn ich muss sie schaffen da ich diesen monat noch in eine ganz andere stadt ziehe wegen meiner ausbildung...

Wie kann ich die Personalentwicklung absichern Antwort

girl_deluxe am 26.03.2010 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, ich habe über Personalvermitllung eine Stelle vermittelt bekommen, was eine Führungsposition sein sollte. Nach 2 Gesprächen mit der Firma stellte sich raus, dass dem nicht so ist und ich erst auf...