HomepageForenKarriere-ForumWie misst man die Stärke eines Erdbeben?

A_27

am 12.12.2010 um 09:24 Uhr

Wie misst man die Stärke eines Erdbeben?

Gehört hier vielleicht nicht rein, muss aber ein Referat dazu halten. Die Erklärung im Internet verstehe ich nicht ganz.
Danke Mädels.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"Scheißegal-Einstellung" - Wie lernt man die? Antwort

SerafinaBeja am 05.08.2010 um 21:40 Uhr
Sorry, aber ich muss mich mal richtig auskotzen! Ich habe eine Kollegin (irgendwo 50er), der völlig die Sozialkompetenz fehlt, allerdings wird sie, obwohl jeder mit ihr Probleme hat, weiterhin von Chef geschützt....

Wie findet man den richtigen Studiengang? Antwort

CruelPrincess am 26.06.2011 um 21:06 Uhr
Also ich schreibe zwar erst nächstes Jahr mein Abi aber ich hab heut schonmal ein bisschen nachgeschaut, wie das mit den Studiengängen und Unis in meiner Nähe aussieht. Ich hab nen groben Plan (haha ja ich weiß^^) was...

Warum wird man Arzt? Antwort

Fimimi am 28.01.2010 um 15:38 Uhr
Hallo. Ich muss in Deutsch ein Referat halten. Über ÄrztInnen. Und dazu gehört auch die Frage, WARUM WIRD MAN ARZT? Warum ist es "sinnvoll" Arzt zu werden? Gibt es hier vielleicht eine oder vile Ärztinnen, die mir...

Wie schreibt man eine bewerbung??n Antwort

nadhii am 11.10.2009 um 20:38 Uhr
Hab morgen in meiner Schule ein Projekt "get the Job" heißt es. Dazu muss ich ein Bewerbungsschreiben mitbringen. Weiß aber nicht wie man so eines schreibt... Könnt ihr mir helfen??? Wäre sehr wichtig =)

Suche Poster eines Kängurus Antwort

sweettyy am 15.07.2009 um 20:27 Uhr
Hallo, vermutlich werde ich in meiner Eurocom-Prüfung im Herbst das Thema Känguru nehmen. Dazu suche ich ein Poster (muss frühzeitig anfangen). Das Tier sollte nicht gezeichnet sein, sollte ein großes Plakat sein,...