HomepageForenKarriere-ForumWie motiviert ihr Euch morgens..?

LisaWien

am 10.02.2009 um 11:07 Uhr

Wie motiviert ihr Euch morgens..?

Hey Mädels!

Jeden morgen die selbe Leier.. früh aufstehen, aus den warmen Decken los reißen und irgendwie versuchen, wach zu werden. Dann der Weg zur Arbeit, den man schon x-Mal gesehen hat. Und immer so weiter..

Ich sag nur: Täglich grüßt das Murmeltier!

Wie motiviert ihr Euch morgens, auf zu stehen? Zur arbeit zu gehen? Vielleicht bin ich einfach nur zu Faul für diese Welt 😀 Aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Tricks,d ie ihr mir verraten könnt.. Außer morgens ein wenig gute Musik anmachen, den ersten (zweiten, dritten, vierten…) Kaffee trinken und in der S-Bahn dann ein wenig lesen.. habe ich noch keine guten Ideen gehabt. Wie schauts mit Euch aus?

Lg

lisa

Antworten



  • von geboernt am 10.02.2009 um 14:19 Uhr

    also wenn ich morgens meinen handywecker hör stell ich ihn sofort aus 😀
    dann schwing ich mich aus dem bett, taste mich zur stereo und mach erst mal musik an. danach knips ich das licht an und spring in die klamotten xD
    läuft ziemlich routiniert ab,da mein bus morgens ziemlich früh kommt und ich gern so lang wie`s nur geht ausschlafe. danach geh ich dann ins bad und mach mich fertig.
    hab eigentlich kein problem zur schule zu gehen, da mein freund auf der selben schule ist wie ich, freu ich mich ziemlich drauf wenn ich ihn dann seh und dann bin ich sofort gut drauf 😀

  • von Ninni086 am 10.02.2009 um 14:04 Uhr

    Aufstehn ist für mich selten ein Problem. Knuddel immer noch kurz mein Schatzl, auf dem Weg in die Arbeit gibts tolle Musik im Auto & in der Arbeit dann eine große Tasse Tee… herrlich… ich bin dann schon immer TOP MOTIVIERT!!! 🙂

  • von snoopy92 am 10.02.2009 um 13:30 Uhr

    ich hör manchmal ganz laut musik (weil sonst keiner da ist) dann gehts meistens ein bisschen besser..hab zwar dann keine super laune aber vielleicht hilfts anderen mehr ^^

  • von Minttu am 10.02.2009 um 11:52 Uhr

    also ich kann mich morgens auch net so richtig motivieren, weil ich 1. eine langschläferin bin und 2. meine arbeit zum kotzen langweilig is. Aber ich denk ma immer du kriegst geld dafür und das brauch ich sowieso, weil ich nämlich gerne studieren möchte, das is halt meine motivation.

  • von H0n3ym00n am 10.02.2009 um 11:52 Uhr

    also aus dem bett komm ich eigentlich ganz gut, da ich meistens riesen hunger hab ^^ aber sonst bin ich auch ziemlich unmotiviert…

  • von Feelia am 10.02.2009 um 11:49 Uhr

    ich denk hal,dass ich es ja für mich tu,aufstehen und zur uni gehen,damit ich was erreiche^^
    schlepp mich dann mit noch halb geschlossenen augen zur kaffeemaschine.nach dem ersten kaffee gehts meist,dann fix duschen,bevor ichs mir anders überlege….;)
    außerdem hab ich mrogens ja eh nciht ewig zeit,also hau ich rein.und hör für gute laune schon beim aus dem haus gehen wieder musik mitm mp3 player-möglichst laut,um das gebrabbel der leute im bus zu übertönen;)höhö

  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 11:42 Uhr

    also bei mir läuft das ja so dass ich morgens aufsteh und mich erstmal 10 minuten lang im spiegel anstarr. ohne irgendwelche gedanken. 😀 bis ich dann richtig aufwach und langsam anfange mich zu bewegen…
    ich sag manchmal meinem freund dass er mich morgens anrufen soll wenn er aufsteht. wenn man nach dem aufstehen schon mit jemand redet, wacht man schneller auf glaub ich…

  • von LisaWien am 10.02.2009 um 11:35 Uhr

    Aaah.. ihr seid alle so motiviert morgens! Schrecklich xD

    Arme Cookiekeks *knuff* So früh aufstehen auf dauer .. könnte ich nicht ! 😀 Aber das mit der Dusche überlege ich mir mal .. muss ich zwar noch ne ecke früher aufstehen, aber vll ist das wirklich gar keine so schlechte Idee!

  • von cookiekeks am 10.02.2009 um 11:23 Uhr

    bei mir fängst schon mit dem wecker am handy an 😀 da kommt dann bei mir hey there delilah da steh ich eh schon gerne auf 😀 und dann i-pod ohne den geht gar nichts, da läuft dann oft aufstehen von seed 😀
    n coffee to go ist für mich extrem wichtig und naja ich bin raucher als typischer kaffee raucher start in den tag auf den weg zur schule 😀
    muss eh ganz früh auf..da meine schule um 7.15 jeden tag anfängt muss ich immer um kurz nach 5 aufstehen 🙁 xD

  • von Speedy80 am 10.02.2009 um 11:20 Uhr

    morgens nochmal feste an Schatzi knuddeln und auf abends freuen…das motiviert mich….natürlich darf der kaffee auch ned fehlen 😉

  • von Pencake am 10.02.2009 um 11:15 Uhr

    Hmm…ich komme morgens immer gut aus dem Bett, bin eh Frühaufsteherin 🙂
    Außerdem freue ich mich jeden Tag auf die Uni, frag mich nicht wieso 😀 Aber Kaffee brauch ich morgens auch immer reichlich^^

Ähnliche Diskussionen

Wann steht ihr morgens auf ? Antwort

xkathileinx am 22.11.2010 um 06:47 Uhr
der Titel sagts schon 😉 Also, wann müsst ihr morgens hoch und braucht ihr lange, um euch fertig zu machen?

wie rappelt ihr euch auf zum lernen ? wie lernt ihr ? Antwort

jollyjudy am 05.01.2010 um 18:04 Uhr
hallöchen. eigl müsste ich lernen und eigl bin ich auch nicht faul oder so. aber im moment lass ich mich furchtbar leicht ablenken... besonders auch, weil es einige recherchier-aufgaben im internet sind und ich...

Wann fangt ihr morgens so an zu Arbeiten? Antwort

Annaliebtchanel am 24.08.2011 um 17:48 Uhr
Fangt ihr schon relativ früh an, oder beginnt bei euch die ARbeit etwas später und endet dann auch später?

Das tolle Gefuehl, es geschafft zu haben 🙂 Wie belohnt ihr euch? Antwort

erbeerle am 29.04.2015 um 07:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Community! Habe vor kurzem eine Hausarbeit fuer die Uni uebermittelt, fuer die ich wirklich sehr sehr viele Stunden investiert und alles gegeben habe. Mein Gefuehl sagt mir auch, dass die Note...