HomepageForenKarriere-ForumWie schreibe ich eine Kündigung?

Pink_Bunny2009

am 10.08.2010 um 18:35 Uhr

Wie schreibe ich eine Kündigung?

Hi mädels,

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte meinen jetzigen Job kündigen. Aber wie schreibe ich diese Kündigung?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von agnesnitt am 10.08.2010 um 20:43 Uhr

    Sehr geehrte(r)….
    hiermit kündige ich fristgerecht zum …. meinen Arbeitsvertrag.
    Mit freundlichen Grüßen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verläuft eine Kündigung, vor allem wegen der Frist Antwort

rosenbluete am 24.08.2008 um 10:50 Uhr
Ich spiele mit den Gedanken zu kündigen, habe mir aber meinen Arbeitsvertrag durchgelesen und da stand nichts drin, bezüglich einer Kündigungsfrist. Wie verläuft eigentlich eine Kündigung? Muss ich mit dem Chef...

wie schreibe ich eine bewerbung? Antwort

schlumpfine92 am 07.12.2011 um 15:23 Uhr
hallo mädls! mein freund wurde nach seiner ausbildung 1 jahr befristet übernommen. bald ist dieses jahr zu enden und jetzt möchte er weiterhin dort bleiben. sein chef meinte, er müsse eine bewerbung mit einem...

wie schreibe ich eine kurzbewerbung? Antwort

jannitier am 25.09.2009 um 11:27 Uhr
für einen nebenjob soll ich eine kurzbewerbung abgeben....wie schreibe ich denn eine? ich kenne nur "normale" bewerbungen^^

Was schreibt man in eine Kündigung? Antwort

sugark am 30.07.2010 um 13:50 Uhr
Hey Mädels! Also bald bekomm ich die Zulassung für mein Studium. Und da muss ich dann meinen Arbeitsplatz kündigen. Die Chefin (bzw.) Filialleiterin weiß noch nichts davon... Was schreibt man in so ne Kündigung alles...

Kündigung Antwort

kathy26 am 20.11.2009 um 08:35 Uhr
Hey Mädels, also ich habe gestern meine Kündigung (bin in der Probezeit) bekommen weil ich krank bin (Schweinegrippe)...Jetzt hab ich angst das meinen Freund zu sagen da er 100 pro rum meckern wird. Meiner Mutter habe...