HomepageForenKarriere-ForumWie setze ich mich durch???

KITTEMU

am 11.08.2010 um 17:20 Uhr

Wie setze ich mich durch???

Hallo,

ich werde demnächst Filialleitung in einer Bäckerei und es ist das was ich mir seid Jahren erträumt habe,dementsprechend bin ich auch schon aufgeregt was mich erwartet.
Zur Zeit werde ich noch gut vorbereitet und eingearbeitet.
Der Job macht mir auch echt Spass und bald krieg ich meine EIGENE Filiale….
Jetzt die Frage: Wie setze ich mich denn am besten durch?
Ich möchte ein gutes Arbeitsklima und auch das wir alle an einem Strang ziehen. Denn ich bin ja die NEUE und ich habe Angst das ich abglehnt werde.
Wie werden die anderen reagieren…bin auch noch jung und habe halt bedenken.
Ich bin sehr umgänglich,drücke auch gerne ein Auge zu.
Aber wie kann ich mich am besten die Seite von mir zeigen,die auch erwartet wird?
Wer hat denn Erfahrungen?

Ciao die KITEMU

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie melde ich mich Arbeitslos? Antwort

docojanne am 26.08.2008 um 23:24 Uhr
Ich habe da eine Frage. Wie meldet man sich arbeitslos? Das würde mich interessieren. :)

Wie soll ich mich `bewerben`? Antwort

LadyMarmalade am 15.01.2010 um 21:57 Uhr
Schönen Abend, Liebe Erdbeermädels! Ich spar auf meinen Führerschein und wollte jetzt anfangen zu Arbeiten. (gehe noch zur schule) Meine Nachbarn haben einen Schreibwarenladen und ich wollte da mal fragen, ob die...

Wie finde ich mich zurecht? Antwort

jeanette am 28.08.2008 um 09:42 Uhr
Ich bin neu auf der Arbeit und immernoch mache ich kleine Fehler und muss nachfragen wie etwas funktioniert. Das Problem ist, dass ich selber ein perfektionist bin und meine Chefin selber sehr sehr genau. Anstatt mir...

ich fühle mich sooo ungerecht behandelt... Antwort

BabyFelicitas am 18.06.2010 um 15:15 Uhr
vorsicht das kann lang werden... aber für diejenigen die schon mal anfangen zu lesen: DANKE. ich muss einfach mal ein bisschen frust rauslassen... zum schuljahresende ist alles ein bisschen angespannt. viele sind...

Hilfe ! Wie kann ich mich GUT vorbereiten? Antwort

liisa06 am 12.07.2011 um 22:00 Uhr
hey ihr süßen... ich werde am donnerstag einen einstellungstest bei der ZF in Friedrichshafen machen müssen. die ausbildung um die ich mich beworben habe nennt sich "Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation...