HomepageForenKarriere-Forumwie sind die arbeitsziten von einem sozialpädagogen?

Sister

am 03.02.2010 um 16:08 Uhr

wie sind die arbeitsziten von einem sozialpädagogen?

die frage sagt schon alles =)
mich interessiert es, wie die arbeitszeiten von einem/r sozialpädagogen/in sind.
es wäre echt nett, wenn mir jm antworten würde

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sister am 04.02.2010 um 16:12 Uhr

    ja, natürlich soll der job einem spaß machen. und eig sind ja die arbeitszeiten egal, aber man bleibt ja eig sein leben lang im gleichen job. und wenn da die arbeitszeiten doof sind und man kinder bekommen möchte, dann ist es langfristig gesehen nicht mehr egal, wie die arbeitszeiten sind…

    0
  • von diekleene10 am 04.02.2010 um 05:40 Uhr

    Ich habe für mich die Erkenntnis gewonnen, das es mir egal ist, wie die Arbeitszeiten sind, wenn mir der Job Spaß macht!
    Leider hat mein Nebenjob (den ich unter der Woche nach der Arbeit und auch am We ausgeführt habe) mir deutlich mehr Spaß gemacht, als mein regulärer Job!
    Ich ueberlege schon, den Job zu wechseln, weil Spaß an der Arbeit wichtiger ist, als die Arbeitszeit! :)

    0
  • von nimoe am 03.02.2010 um 17:32 Uhr

    Kommt daran an wo Du arbeitest,

    0
  • von Sister am 03.02.2010 um 16:35 Uhr

    danke. ich wollte ja auch mal nur ne arbeitszeit wissen. egal in welchem bereich.
    die arbeitszeiten können ja auch voll schlecht sein, oder?
    ich meine, muss man manchmal auch nachts arbeiten oder so?

    0
  • von StrawberryChikk am 03.02.2010 um 16:25 Uhr

    das kommt drauf an wo du beschäftigt bist…während meiner praktika in einer psychiatrischen klinik hatte ich schichtdienst 6.00 – 14.00 und 14.00 – 22.00, bei einem anderen praktikum (bei der städtischen stelle für gesetzlich betreute menschen) normale arbeitszeiten von 8.00 – 16.00
    kann man so pauschal nich beantworten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie groß sind die Gehaltsunterschiede? Antwort

mona80 am 29.08.2008 um 08:34 Uhr
Ich verdiene schon relativ gut, habe aber auch jahrelang harte Uni hinter mir und habe sehr viel Zeit in meine Bildung investiert. Mich würde es mal interessieren wie groß die Gehaltsunterschiede so sind. Was verdient...

Teilzeitjob. Wie hoch sind die Abzüge ? Lohn berechtigt?? Antwort

jeywi17 am 20.10.2010 um 14:59 Uhr
habe mich heute nach einem job umgeschaut und wurde auch fündig. ist in einem kiosk. arbeitszeiten sind in der ersten woche von 6-16 uhr und in der zweiten woche von 13-22 uhr. sind einige stunden deshalb kommts mir...

Wie viel muss man sich von einem Lehrer gefallen lassen? Antwort

kikihula am 23.02.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, und es kurz zu fassen ich hab ein problem mit meinem Lehrer und ich hoffe Ihr könnt mir Tips geben. Es ist so seit 2 Jahren Jahren mache ich eine Kaufmännische Ausbildung und diese Ausbildung...

Wer sind die Besten? Antwort

jazzmusikerin am 06.09.2011 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab eine Frage. Ich würde gerne Film studieren,. also in den Regiebereich gehen. jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch in der richtung erfahrung hat (selbst im filmbereich arbeitet,...

Hilfe bei Interpretation von einem Zitat Antwort

kurdish_bitchy am 13.03.2010 um 10:41 Uhr
Darin bewährt sich jede echte Poesie, dass sie niemals ohne Beziehung auf das Leben sein kann, denn sie ist aus ihm aufgestiegen und kehrt zu ihm zurück Das ist ein Zitat von den Gebrüdern Grimm kennt das vll...