HomepageForenKarriere-ForumWie viel kann ich fürs Babysitten verlangen?

SaaaaLiii

am 05.12.2009 um 23:05 Uhr

Wie viel kann ich fürs Babysitten verlangen?

Also die Frage steht ja schon im Titel drin. Also meine Freundin und ich wollten zusammen Flyer aufhängen zum Babysitten und Hindeausführen aber meine Frage ist eben wie viel man füry Babysitten ca. die Stunde verlangen kann ..
Habt ihr Erfahrung und könnt mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FallendAngel am 18.04.2010 um 12:27 Uhr

    Also ich bekomme für einen Abend von 18 uhr bis 23 Uhr 20Euro.
    Aber dann penne ich auch da.
    Also ich würde für eine stunde erstaml nur 5 euro nehmen.

    0
  • von JuLiia_21 am 22.12.2009 um 20:02 Uhr

    also ich finde auch, es kommt drauf an ob die kids schon schlafen, oder ob du die groß beschäftigen musst. Dann fände ich 5 Euro schon zu wenig. Ich fände so 7-8 angemessen.

    0
  • von SaaaaLiii am 05.12.2009 um 23:19 Uhr

    Also Erfahhrnung habe ich ja schon :)
    Ich habe einen kleinen Neffen für den ich abysitte und dann noch andere Bekannte bei denen ich Regelmäßig Babysitte 2 Jahre waren das jetzt jeden Sonntag Morgen aber das war freiwillig da habe ich kein Geld gefordert ich habe es aus Lust gemacht weil mir sowas einfach viel Spaß macht :)

    0
  • von powergirl_kathi am 05.12.2009 um 23:18 Uhr

    ich krieg für 1 abend so 20 euro für 2 kinder von 7 und 10 jahren…..

    0
  • von Rosenduft am 05.12.2009 um 23:16 Uhr

    also ich bekomme meistens 5 euro pro stunde 😛 ist aber auch ein unterschied ob ihr abends babysittet (MEISTENS schlafen ja die kinder dann schon, dann ist es ja nicht sehr anstrengend) oder ob ihr nachmittags/frühs aufpasst, wenn die kinder wach sind. Ich hab mal auf eine 3Jährige aufgepasst, und die fordert dich dann wirklich die ganze zeit 😀 das is ja dann was anderes 😛 aber hat spaß gemacht 😉
    also ich würd nicht mehr als 10 euro allerallerhöchstens verlangen 😉

    0
  • von mania am 05.12.2009 um 23:14 Uhr

    hm.. das ist schwer, wenn du noch gar keine erfahrung hast kannst du dir nicht so viel erfragen, und die meisten leute sind auch nicht bereit all zu viel für unerfahrene babysitter zu zahlen. also wenn du 5-6 € zu beginn bekommst ist dies völlig angemessen und wird so auch von den Agenturen ausgeschrieben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel soll ich verlangen? Antwort

Fruehling2012 am 18.03.2013 um 13:23 Uhr
Hallo ihr, also ich hab einen Jobangebot (Nebenjob als Studentin). Es ist im Bereich PR und Organisationskommunikation. Ich muss z.B. Flyer erstellen, Kundenservice etc. So nun habe ich in dieser Branche noch nie...

Fotodrucke für die Schule (wie viel Geld kann ich verlangen?) Antwort

mimmi_maus am 25.06.2010 um 22:27 Uhr
Hey Mädels..muss für das Abschiedsgeschenk für unsre Lehrerin 6 Fotos ausdrucken a 10x15cm auf Fotopapier...natürlich verbraucht das alles ganz schön viel Tinte und Fotopapier ist auch nicht gerade günstig...wie viel...

fürs babysitten nur 3 euro die stunde...! Antwort

royalrock am 18.07.2010 um 21:39 Uhr
hey... also ich gehe babysitten und bekomme für 3 kinder zwischen 3-4 euro die stunde... meine mutter finden das es viel zu wenig ist un das ich mich ausbeuten lasse... aber ich hab total mitleid mit der frau,weil...

wie kann ich vorgehen? Antwort

misstuetue am 07.07.2011 um 22:05 Uhr
hey mädels, bitte gebt mir tipps! ich habe letzte woche meine arbeit gekündigt, da ich ab august einen neuen job habe der besser bezahlt wird. heute kam das geld von meinem letzten arbeitgeber: 420€! dabei habe ich...

Babysitten ! Wieviel Geld darf man verlangen? Mehr Geld für mehr Kinder? Antwort

SunshineRayne am 23.08.2010 um 18:25 Uhr
hey ihr süßen :) wollte mal fragen ob ihr euch mit babysitten auskennt? also ich hab in meinem "dorf" mal ein paar blätter ausgehängt in bäckereien etc indenen ich für mich werbe ;) ich habe "bezahlung nach...