HomepageForenKarriere-ForumWie viel prak.Fahrprüfungen habt ihr gemacht?

Sophi18

am 13.03.2010 um 17:54 Uhr

Wie viel prak.Fahrprüfungen habt ihr gemacht?

Hey leute!Hatte gestern endlich meine Fahrprüfung bestanden beim (2.Versuch)=(((Mich interressiert mal wie viel ihr gebraucht habt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gnu25 am 15.03.2010 um 08:23 Uhr

    Habs beim ersten Mal geschafft…
    Herzlichen Glückwunsch, und immer schön vorsichtig fahren :-)

    0
  • von Koljasanna am 14.03.2010 um 21:40 Uhr

    habs auch erst beim zweiten mal geschafft =) aber das interessiert eh keinen mehr, hauptsache man hat den führerschein !

    Glückwunsch !

    0
  • von lieselotteee am 13.03.2010 um 22:56 Uhr

    ein mal.. ich finds aber auch nicht schlimm wenn man mehr gebraucht hat, denn man kann ja echt an winzigen kleinigkeiten scheitern..

    0
  • von Milchkatze am 13.03.2010 um 22:28 Uhr

    Hey ich habs auch zum zweiten Mal geschafft bei der thero und Praktia Prüfung

    Herzlichen Glückwunsch für den Führerschein

    0
  • von tigerkiwi am 13.03.2010 um 20:49 Uhr

    beim zweiten mal
    kenn aber jemand der das viiiel öfter machen musste^^ (6 mal)
    von mir auch herzlichen glückwunsch 😉

    0
  • von miralein91 am 13.03.2010 um 19:01 Uhr

    hab beides erst beim zweiten mal geschafft. is ja scheiß egal hauptsache man hat den lappen irgendwann mal. später interessiert es keinen mehr wie lange man brauchte und wie oft man die prüfungen wiederholen musste

    herzlichen glückwunsch un nich so schnell fahren : )

    0
  • von Sonnenschein191 am 13.03.2010 um 18:23 Uhr

    bin ich doof oder was ?

    0
  • von Sonnenschein191 am 13.03.2010 um 18:22 Uhr

    ersten mal

    0
  • von triedelgurke am 13.03.2010 um 18:21 Uhr

    glückwunsch!
    bei mir hats bei allem beim ersten mal geklappt!

    0
  • von Tears am 13.03.2010 um 18:11 Uhr

    Ich hab alles beim ersten Mal gepackt.

    Und dir: Glückwunsch :)

    0
  • von Sophi18 am 13.03.2010 um 18:05 Uhr

    Schneefuechsin danke=)))))

    0
  • von Schneefuechsin am 13.03.2010 um 17:57 Uhr

    Ich habs auch erst beim zweiten Mal geschafft, das ist gar nicht so schlimm :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Praktika habt ihr schon gemacht ? Antwort

Kiki79 am 09.02.2009 um 12:09 Uhr
Hi Mädels! Ich habe gerade mal wieder ein Praktikum abgeschlossen und spiele mit dem Gedanken, mich um noch eines zu bewerben. Habe mittlerweile eine ganze Menge von denen gemacht. Wie sieht es mit Euch...

Wie viel verdient/habt ihr verdient im 1.Lehrjahr? Antwort

Piet777 am 12.12.2008 um 14:36 Uhr
Halloo, mich interessiert mal, wie viel ihr im ersten Lehrjahr, egal in was für einer Ausbildung, ihr verdient. Oder wie viel habt ihr verdient? Bekommt ihr Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld? (gibt es das überhaupt...

Wie viel Geld habt ihr zur Verfügung und wie geht ihr damit um? Antwort

QueenOne am 16.04.2014 um 18:41 Uhr
Meine beste Freundin und ich haben heute schon mal Pläne für den Urlaub geschmiedet, aber sie hat ständig rumgemault, dass sie ja kein Geld hätte. Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich weiß, dass sie in...

Habt ihr für euren Führerschein viel gelernt? Antwort

DarkNicki am 29.12.2009 um 13:23 Uhr
Es ist so weit in einer woche hab ich prüfung. Ich hab so nen Intensivkurs, der geht voll schnell. und wie die Frage schon sagt, habt ihr viel gelernt? Achja ich lérne die ganze zeit. achja und habt ihr bestanden?...

Studium, Ausbildung, was ist das Richtige?Was habt ihr gemacht? Antwort

lacrima19 am 07.10.2009 um 19:39 Uhr
Hallo an alle, :-) Ich besuche im Moment die 13. Klasse eines Gymnasiums und habe einen relativ guten Notenschnitt(1,8). Doch die Zeit drängt und so langsam müsste ich mich mal entscheiden, welchen Weg ich später...