HomepageForenKarriere-ForumWie viele Ausbidungen darf man machen?

Molli24

am 28.03.2009 um 11:20 Uhr

Wie viele Ausbidungen darf man machen?

Hi leute , da ich in meinem Beruf nicht so glücklich bin, wollte ich vielleicht eine neue Ausbildung beginnen. Gibt es da eine Altersgrenze? Habe vor 2 Jahren bereits eine zweite Ausbildung begonnen, musste diese aber abbrechen.
Dann wäre das dann meine Dritte.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Antworten



  • von riyanna am 30.03.2009 um 11:24 Uhr

    Eine Grenze gibt es nicht, aber irgendwann nimmt dich halt keiner mehr, oder es sieht blöd aus. Zieh die nächste Ausbildung auf jeden Fall durch

  • von Knitterblume am 28.03.2009 um 20:39 Uhr

    da gibt es sicher keine grenzen, aber wie moondust das schon sagt – abgebrochene ausbildungen machen keinen guten eindruck….

  • von Sun_shine1990 am 28.03.2009 um 17:36 Uhr

    ist eig egal, wie viele du machst
    macht aber auf deiner bewerbung keinen guten eindruck

Ähnliche Diskussionen

Ich will Praktikum machen, darf aber nicht... Antwort

Mewchen am 31.05.2010 um 10:13 Uhr
Hallo Leute, ich bin jetzt seit 4 Monaten arbeitslos und beziehe leider Gottes Harz4. Naja , soweit so gut... Um die Zeit bis zum Studium sinnvoll zu überbrücken, wollte ich gern ein 3 Monatiges Praktikum im...

Wie lange darf man mit 16 arbeiten? Antwort

OnExtasy am 04.03.2009 um 17:23 Uhr
Huhu:) hab folgende Frage wie viele stunden darf man als 16-jährige arbeiten? da gibts ja eine vom gesetz festgelegte anzahl an stundendanke schonmal:)

Arbeitslosigkeit, wie geht man damit um? Antwort

xFeenstaubx am 20.06.2013 um 20:21 Uhr
HiNaja mein Arbeitsvertrag läuft Ende Juli aus und ich bekomme keine Verlängerung. Ich bewerbe mich schon seit Februar und finde einfach keine Arbeit... ohne Berufserfahrung scheint mir das unmöglich. (Hab...