HomepageForenKarriere-ForumWie viele Ausbidungen darf man machen?

Wie viele Ausbidungen darf man machen?

Molli24am 28.03.2009 um 11:20 Uhr

Hi leute , da ich in meinem Beruf nicht so glücklich bin, wollte ich vielleicht eine neue Ausbildung beginnen. Gibt es da eine Altersgrenze? Habe vor 2 Jahren bereits eine zweite Ausbildung begonnen, musste diese aber abbrechen.
Dann wäre das dann meine Dritte.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Nutzer­antworten



  • von riyanna am 30.03.2009 um 11:24 Uhr

    Eine Grenze gibt es nicht, aber irgendwann nimmt dich halt keiner mehr, oder es sieht blöd aus. Zieh die nächste Ausbildung auf jeden Fall durch

  • von Knitterblume am 28.03.2009 um 20:39 Uhr

    da gibt es sicher keine grenzen, aber wie moondust das schon sagt – abgebrochene ausbildungen machen keinen guten eindruck….

  • von Sun_shine1990 am 28.03.2009 um 17:36 Uhr

    ist eig egal, wie viele du machst
    macht aber auf deiner bewerbung keinen guten eindruck

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung zur Hotelfachfrau abbrechen? weiter machen? Antwort

Jasi11 am 16.10.2011 um 22:36 Uhr
Hallo 🙂 ich habe mal ein paar Fragen zur Hotelfachfrau ich habe vor gut 2 Monaten also Sep eine Ausbildung als Hotelfachfrau in einem 4* Hotel begonnen was die Arbeitszeiten angeht ist es schon hard aber iim Moment...

Ausbildung zur Krankenschwester abbrechen? Ich weiss nicht mehr weiter... Antwort

vera992 am 14.08.2014 um 03:18 Uhr
Hallöchen. Ja, es ist schon sehr spät, aber ich kann einfach nicht schlafen.. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, zweifel ich an dem Sinn meiner Ausbildung. Und zwar mache ich die Ausbildung zur Krankenschwester...

Abitur abbrechen..? Antwort

Jena96 am 07.04.2013 um 08:59 Uhr
Hay Leute,ich bin relativ neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Momentan befinde ich mich in einer ziemlich aussichtslosen Situation. Ich besuche die 11 Klasse der gymnasialen Oberstufe ( in Hessen )...