HomepageForenKarriere-ForumWie viele Ausbidungen darf man machen?

Wie viele Ausbidungen darf man machen?

Molli24am 28.03.2009 um 11:20 Uhr

Hi leute , da ich in meinem Beruf nicht so glücklich bin, wollte ich vielleicht eine neue Ausbildung beginnen. Gibt es da eine Altersgrenze? Habe vor 2 Jahren bereits eine zweite Ausbildung begonnen, musste diese aber abbrechen.
Dann wäre das dann meine Dritte.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Nutzer­antworten



  • von riyanna am 30.03.2009 um 11:24 Uhr

    Eine Grenze gibt es nicht, aber irgendwann nimmt dich halt keiner mehr, oder es sieht blöd aus. Zieh die nächste Ausbildung auf jeden Fall durch

  • von Knitterblume am 28.03.2009 um 20:39 Uhr

    da gibt es sicher keine grenzen, aber wie moondust das schon sagt – abgebrochene ausbildungen machen keinen guten eindruck….

  • von Sun_shine1990 am 28.03.2009 um 17:36 Uhr

    ist eig egal, wie viele du machst
    macht aber auf deiner bewerbung keinen guten eindruck

Ähnliche Diskussionen

Darf man die Schule, wegen Mobbing wechseln? Bitte um Hilfee! Antwort

Natii16 am 19.05.2010 um 17:11 Uhr
Hallo Ihr.. Ich hab da mal ne Frage, und zwar werd ich stark gemobbt in der Schule. Alles hat angefangen, als ich sitzen blieb und ich in einen neuen Jahrgang, sowie in eine neue Klasse kam. Ich hab mich von Anfang...

Darf mein Chef so mit mir reden und umgehen?? Antwort

kaddipups am 15.01.2013 um 14:17 Uhr
Hallo ihr, Ich bin im 2. Ausbildungsjahr und habe echt Probleme mit meinem Chef. Leider bin ich dieses Lehrjahr schon vermehrt krank gewesen, im ersten dafür fehlte ich im betrieb lediglich 2 Tage. Ich meine, ich...

Babysitten ! Wieviel Geld darf man verlangen? Mehr Geld für mehr Kinder? Antwort

SunshineRayne am 23.08.2010 um 18:25 Uhr
hey ihr süßen 🙂 wollte mal fragen ob ihr euch mit babysitten auskennt? also ich hab in meinem "dorf" mal ein paar blätter ausgehängt in bäckereien etc indenen ich für mich werbe 😉 ich habe "bezahlung nach...