HomepageForenKarriere-ForumWie viele Stunden arbeitet ihr in der Woche?

Yvimaus

am 17.09.2008 um 17:28 Uhr

Wie viele Stunden arbeitet ihr in der Woche?

Hallo! Mich würde mal interessieren, wie viel Stunden die meisten hier in einer Woche arbeiten? habt ihr den klassischen 9-5 job oder schiebt ihr überstunden oder arbeitet nur teilzeit? ich als studentin jobbe teilzeit, 18 stunden die woche und finde das schon recht viel für neben dem studium…

Antworten



  • von Emma82 am 17.09.2008 um 22:17 Uhr

    Ich arbeite täglich 12 Stunden, da ich zwei Jobs habe. Aber ich habe Freitags frei also: 48 Stunden die Woche.

  • von Sunchan am 17.09.2008 um 18:53 Uhr

    Ich habe jetzt endlich eine 40-Stunden Woche 🙂 davor war es immer viel mehr und Geld habe ich dafür keins gesehen…

  • von schabernack am 17.09.2008 um 17:34 Uhr

    im normal fall so um die 40std. aber alle 1,5 monate um die 60std.
    aber meine stunden aufteilung ist nicht regelmaessig.

  • von shivamoon am 17.09.2008 um 17:32 Uhr

    ich arbeite eigentlich 35 stunden in der woche,meist sinds aber um die 40.natürlich kann ich die auch abbummeln,aber aufbauen geht meistens schneller.
    habe fast jeden tag unterschiedliche arbeitszeiten,mal schichten von 9-20.15 oder von 6.30-18 uhr,also insgesamt 10 stunden arbeit und da meist ne stunde pause.manchmal darf ich aber auch schon um 13 oder 14 uhr gehen.aber pünktlich feierabend machen ist nie

  • von Kiki79 am 17.09.2008 um 17:30 Uhr

    also laut vertrag arbeite ich 40 stunden in der woche, aber da kommen meistens noch so 1-2 überstunden am tag dazu

  • von strandnixe am 17.09.2008 um 17:29 Uhr

    ich studiere auch und arbeite als freie journalistin, da arbeite ich nur am wochenende so 5-6 stunden, also sehr wenig

Ähnliche Diskussionen

An alle Sozialassistentinnen: Wo arbeitet ihr? Antwort

Butterfly88ETS am 08.06.2010 um 15:04 Uhr
In einem Jahr hab den Abschluss als Sozialassistentin und mich würde interessieren wo ihr mit dieser Berufsbezeichnung Arbeit gefunden habt? Am liebsten würde ich dann im Hort arbeiten. Oder einer anderen...

Wie viele Jobs hattet ihr schon?? Antwort

Krischi am 24.09.2009 um 16:33 Uhr
Hey Mädels, neulich habe ich hier einen Beitrag gesehen, bei dem es um die generation Krisenkinder ging. bei dem problem geht es darum, dass die arbeitszeit in einem unternehmen immer kürzer wird. während es früher...

Wie viele Bewerbungen schreibt ihr/habt ihr geschrieben? Antwort

sparroww am 01.09.2011 um 10:29 Uhr
Hey Mädels, es heißt ja immer (jedenfalls bei mir), dass man ganz viele Bewerbungen schreiben soll. Ich hab in einem Jahr meinen Abschluss und die Bewerbungsfristen laufen schon. Ich hab in den letzten Tagen vier...