HomepageForenKarriere-Forumwo ist die förderungsnummer zufinden?????

wo ist die förderungsnummer zufinden?????

lillifee24am 26.08.2010 um 03:18 Uhr

also ich bekomme bafög und den antrag muss ich nun neu beantragen,aaaaaaaaaaber ich hab ein problem ich weiß nicht was meine förderungsnummer ist.ich hab gehört,dass das ne 12-nummer sein soll und das man die auf dem bankauszug findet.aber da steht eine 13stellige nummer drauf?!
könnt ihr mir helfen???
danke

Nutzer­antworten



  • von Cyraneika am 26.08.2010 um 14:39 Uhr

    ja, rechts oben auf deinem letzten bafögbescheid steht die in diesem kasten.

  • von sekhmet am 26.08.2010 um 14:27 Uhr

    die steht auf deinem bafögbescheid. oben rechts soweit ich mich erinnere
    ansonsten ruf bei deinem sachbearbeiter an oder schreib ne mail

Ähnliche Diskussionen

Förderungsnummer bafög??!! Antwort

lillifee24 am 25.08.2010 um 09:21 Uhr
also ich bekomme bafög und den antrag muss ich nun neu beantragen,aaaaaaaaaaber ich hab ein problem ich weiß nicht was meine förderungsnummer ist.ich hab gehört,dass das ne 12-nummer sein soll und das man die auf dem...

Härtefall Antrag Antwort

Selii95 am 31.01.2017 um 17:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich soll einen Härtefall Antrag für die Aufnahme an einem Gymnasium trotz überschrittenen Alter stellen. Mir wurde empfohlen diesen zu schreiben, da in meinem Fall eine besondere Härte vorliegt....

Bafög-Experten gesucht! 🙂 Antwort

CrystalPrecious am 22.08.2012 um 01:10 Uhr
Hallo Mädels, nun ist es soweit und ich darf endlich studieren! 🙂 YES! Aber...ganz neue Schwierigkeiten warten auf mich und schmeißen sich mir in den Weg. Nun sieht es so aus: ich wohne zurzeit bei meiner...