HomepageForenKarriere-ForumWohngeld trotz BAföG oder BAB?

Fruehlingsfee

am 26.08.2008 um 10:02 Uhr

Wohngeld trotz BAföG oder BAB?

Bekomme ich obwohl ich BAföG bekomme, auch etwas Wohngeld? Ich würde es gerne beantragen, aber bin mir nicht sicher ob ich erfolgreich sein werde. Hat da jemand Erfahrung mit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinzesska am 03.05.2009 um 18:07 Uhr

    Schade ich hätte auch gehofft Wohngeld beantragen zu können!

    0
  • von Elki am 26.08.2008 um 10:33 Uhr

    Naja, beides wäre ja auch ein wenig viel, nicht wahr 😀

    0
  • von EllaM am 26.08.2008 um 10:19 Uhr

    Ich habe das auch mal versucht, aber du bekommst nur entweder oder :-)

    0
  • von Cathy am 26.08.2008 um 10:12 Uhr

    Du hast keinen Anspruch wenn du BaföG bekommst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BaFög ?! Antwort

Molly_Malone am 16.10.2010 um 13:30 Uhr
Hallo (: und zwar hab ich eine Frage, meine Schwester hat mir vom Thema BaFög erzählt,das man das beantragen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das auch beantragen kann & wie das alles funktioniert, muss...

Bafög Antwort

Essential am 08.07.2009 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels, wie der Titel schon sagt, gehts um Bafög. Zu meinem normalen Antrag kann ich ja auch noch Wohnzuschuss beantragen. Da ich aber noch keine Wohnung habe, kann ich ja die Höhe der Miete noch nicht...

Bafög trotz entfallender studiengebühren in nrw Antwort

Nati19 am 25.05.2011 um 12:43 Uhr
Hallo. Zum kommennde Wintersemester möchte ich gerne mit meinem studium anfangen. Auf Bafög hab eich aufjedenfall anspruch (ca. 450 Euro). Ich werde aber weitehin bei meinen eltern wohnen. Jetzt stellt sich...

Wohngeld beantragen Antwort

Joy085 am 06.10.2009 um 20:58 Uhr
Hi ihr Süssen. Also meine Tante will das ich Wohngeld beantrage... aber mir ist nicht so wohl dabei. Ich bin Friseurin und verdiene nicht so gut und die hälfte meines Nettogehalts geht auf miete evt weg. Sie war...

BAföG- Kommt ihr damit aus oder müsst ihr zusätzlich jobben? Antwort

RubinasLife am 30.09.2013 um 15:39 Uhr
Hey meine Lieben!Ich bin frischgebackene Studentin und es würde mich mal interessieren, ob ihr mit eurem BAföG auskommt, oder ob ihr neben dem Studium noch arbeiten geht. Was für Jobs würdet ihr mir empfehlen, die...