HomepageForenKarriere-ForumWohnungen in Kaiserslautern

ChicaBandita90

am 06.12.2010 um 17:29 Uhr

Wohnungen in Kaiserslautern

Hallo Mädels :)

wollte mal die Mädels aus Kaiserslautern fragen in welchen Stadtteilen man schön wohnen kann. Ich zieh erst nach Kaiserslautern und die Wohnungen die ich bis jetzt gesehen hab sind alle in nem Plattenbau und das will ich net unbedingt.

könnt ihr mir helfen? Welche Stadtteile sind gut? Und kennt ihr Schulen wo man Ergotherapeut lernen kann? Ich find nur diese König-Leiser-Schule in Kaiserslautern :(

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

KAISERSLAUTERN // BIOPHYSIK Antwort

ATforever am 04.01.2009 um 16:06 Uhr
Hallo Mädels, ich mache im Juni Abitur und werde dann im Oktober anfangen zu studieren, Fach Biophysik. Ich hab zwei Unis in der näheren Auswahl, mein Favorit ist Kaiserslautern. Deswegen eine Frage: Sind hier...

Designer/in Antwort

qeLLi am 27.08.2009 um 15:33 Uhr
Hallöchen Mädels. Ich brauch nach meinem Realabschluss eine Ausbildung. Und habe schon ein bisschen nach gedacht was ich den machen möchte. Ich hab im Internte nach geschaut und hab auch so nachgedacht was ich den...

Studieren in Korea? Antwort

RueLee am 22.11.2014 um 17:16 Uhr
Hallo, ich bin im Moment 15 und denke deswegen darüber nach was ich werden möchte. Was vermutlich ganz normal ist. Ich bin sehr in Korea interessiert und lerne die Sprache auch. Zu diesem Zweck, schreibe ich auch...

arbeiten in adoptionsvermittlungen Antwort

Schokosuchtl am 07.01.2011 um 17:04 Uhr
hallo mädels.. ich habe mich endlich für einen beruf entschieden... also eher die richtung meines zukünftigen beruf.. ich möchte erzieherin oder heimerzieherin oder auch in einer adoptionsvermittlung arbeiten......

Colloquium in Biologie Antwort

Gummbaerchen am 21.05.2009 um 10:25 Uhr
Hallo Mädels, ich mache nächste Woche Mittwoch in Bio mein Colloquium und kann mir irgendwie überhaupt nichts darunter vorstellen.. -.- Mein Schwerpunkt, zu dem ich Referat halte ist "Zytologische Grundlagen der...