HomepageForenKarriere-ForumWorauf bei Rechnungssoftware achten?

irise

am 18.03.2014 um 18:29 Uhr

Worauf bei Rechnungssoftware achten?

Hallo,

mein Freund betreibt einen kleinen Onlineshop und möchte seine Rechnungen nicht mehr per Hand schreiben.

Es gibt ja einige Programme oder besser gesagt man kann ja auch eine Rechnungssoftware benutzen. Nur auf was sollte er achten, wenn er sich für eine entscheiden würde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von irise am 23.03.2014 um 16:38 Uhr

    Danke Zervant für den Hinweis. Das ist schon recht interessant. Mein Freund hat sich noch ein paar Alternativen angeschaut und sucht noch weitere Optionen.

    0
  • von Zervant am 19.03.2014 um 12:28 Uhr

    In diesem Artikel findest du ein paar Tipps: http://www.zervant.com/de/blog/online-rechnungsprogramme-5-gute-grunde-warum-du-im-neuen-jahr-nicht-darauf-verzichten-sollst/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tagesgeld - worauf achten? Antwort

gummibaer13 am 21.03.2009 um 09:31 Uhr
Ich wollte ganz gerne ein Tagesgeldkonto eröffnen. Da gibt es ja gerade im Internet viele Anbieter, die ordentlich Zinsen bieten. Worauf muss ich denn da achten? Ich habe ja schon ein bisschen Angst, mein Geld an eine...

Hilfe bei meiner Facharbeit? Antwort

Doreeny am 26.02.2012 um 14:12 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, also ich (Gymnasiastin der Stufe 11; G8) sitze jetzt an meiner Facharbeit im Thema Englisch. Mein Thema ist auch schon festgelegt, ich will über den Film "2012" (natürlich auf englisch!)...

Unangenehme Frage bei Bewerbungsgespräch Antwort

AudrinaP am 08.02.2012 um 01:23 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe in ein paar Tagen drei Vorstellungsgespräche und hatte eben vor einer Woche eins das mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat. Die Fragen waren echt fies und ich denke bewusst...

Bei Klausuren spicken?! Antwort

nettee am 10.02.2012 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, das Semester ist zuende und die Klausuren geschrieben. Nur in letzter Zeit gibt es riesige Diskussionen an meiner Uni bzw. Studiengang. Manche Kommilitonen spicken was das Zeug hält und schummeln...

Gruppenvorstellungsgespräch bei dm, HILFEE! Antwort

RiniiBinii am 13.06.2012 um 03:41 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels :) Ich hab mal wieder eine super, schlaflose Nacht vor mir... Der Grund: Ich hab am Freitag ein Gruppenvorstellungsgespräch bei dm und Hilfeee ich hab so Angst und bin so aufgeregt...