HomepageForenKarriere-ForumWorking in Canada?!

Kueks

am 21.06.2011 um 20:13 Uhr

Working in Canada?!

Hallo meine Lieben!
ich bin grad am überlegn ob ich diesen winter eine saison in canada arbeiten möchte. mich interessiert die umgebung um vancouver und whistler wahnsinnig und möchte als tourismuskauffrau dort gerne im gästeservice (rezeption etc.) arbeiten. habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? wie sind die chancen einen job zu bekommen und wo finde ich im internet jobangebote dafür?
vielen dank für eure hilfe
liebe grüße
kueks

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wiedereinstieg in den Beruf als junge Mutter Antwort

Augustina am 23.12.2008 um 11:04 Uhr
Hallöchen! Eine Freundin von mir ist vor 3 Jahren Mutter geworden und jetzt wo ihr Kleiner in den Kindergarten kommt, möchte sie endlich mal wieder arbeiten und nicht mehr nur Hausfrau sein. Sie war früher...

Ausbildung zur Kosmetikerin am Berufskolleg in Recklinghausen ab 1.2.12 Antwort

Carbriteju03 am 06.01.2012 um 14:56 Uhr
Hallo, wer kennt junge Leute aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung, die gerne eine Kosmetikausbildung machen möchten, aber a) kein Geld für eine Privatschule haben oder b) nicht den richtigen Schulabschluss für...

In eine andere Stadt ziehen wegen Schule - Hilfe vom Staat? Antwort

Niezalezna am 08.07.2014 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin nächstes Jahr im Sommer mit meiner Ausbildung fertig und möchte danach auf eine Schule gehen in der ich Übersetzerin/Dolmetscherin lerne. Ich selber komme aus der Nähe von Stuttgart und...

Designer/in Antwort

qeLLi am 27.08.2009 um 15:33 Uhr
Hallöchen Mädels. Ich brauch nach meinem Realabschluss eine Ausbildung. Und habe schon ein bisschen nach gedacht was ich den machen möchte. Ich hab im Internte nach geschaut und hab auch so nachgedacht was ich den...

Musicaldarsteller/in Antwort

Frookie am 03.09.2009 um 19:39 Uhr
Halloooo :) ich würde gerne musicaldarstellerin werden :) ich wollte mal fragen was ihr davon so haltet und ob ihr eucht da vllt ein wenig auskennt... ich hatte 7 jahre gesangsausbildung habe leider aufgehört:(( jetzt...