HomepageForenKarriere-Forumzeit in der arbeit rumkriegen..

zeit in der arbeit rumkriegen..

H0n3ym00nam 26.08.2009 um 08:38 Uhr

hi mädels
kennt ihr das? ihr hockt im büro und die zeit will und will einfach nicht vergehn? ich hab zwar was zu tun, aber die zeit vergeht trotzdem nicht 🙁 ich bin jetzt seit 40 min da und es kommt mir schon vor wie 2 stunden 🙁 wie kriegt ihr die zeit rum?

Nutzer­antworten



  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 11:37 Uhr

    mädels lasst mich net allein 🙁

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 10:37 Uhr

    es is doch mal ne zeit lang so eine seite wo man hochzeit planen und was des kostet und so rumgeschwirrt, weiß die eíner von euch noch?

  • von florw am 26.08.2009 um 10:34 Uhr

    Ich habe leider auch kaum was zu tun 🙁

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 10:31 Uhr

    ja das ist echt das schönste.. so viel zu machen haben dass man gar nicht auf die uhr schauen kann, und wenn sich dann denkt “oh mist schon so spät.. ich muss noch das und das machen…” was für ein traum xD

  • von mieeze05 am 26.08.2009 um 10:22 Uhr

    naja, ich kann mich hier in der abteilung nicht selbsständig beschäftigen. in manchen abteilung war das anders…aber hier…oh man….deprimierend.
    ich finde es besser, wenn ich richtig viel zu tun hab und es auf einmal so spät ist, dass man heim gehen kann….
    hey…es ist 10:22 uhr!! 😀

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 10:10 Uhr

    naja.. jetz is ja `schon` 10….. OH GOTT!! :`( :`(

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 10:08 Uhr

    ich frage garnicht ob die was zu tun für mich haben… dann heißt es ich sei so unselbstständig und hätte doch genug zu tun.. ^^ stimmt eigentlich auch, ich müsste unsere ganzen prospekte auf ein neues layout basteln, aber hallo? ist das aufgabe einer versicherungskauffrau? -.-

  • von mieeze05 am 26.08.2009 um 10:04 Uhr

    hahaha…habe eine chefin! 😀 😀 😀
    ich bin auch bei schueler.cc angemeldet^^
    is schon krass, dass man teilweise so wenig zu tun hat. aber um mich kümmert sich auch niemand…ich frage nach aufgaben und entweder haben die keine für mich, oder sagen dass gleich jemand kommt…und dann kommt niemand. xD
    komme bald in eine neue abteilung…hoffentlich wirds da besser…

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 10:00 Uhr

    bin auch immer auf meinvz, schülercc und sowas… aber da langweilts mich auch schon..

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 09:59 Uhr

    den chef um den finger wickeln ? ^^

  • von mieeze05 am 26.08.2009 um 09:59 Uhr

    hey mädels…da schließe ich mich doch gleich mal an…
    ich hab auch nix zu tun. na gut…ich müsste berichtsheft schreiben, aber das ist so öde! 😀
    bin azubi zur bürokauffrau…zähle die tage, bis ich endlich fertig bin. nur noch ein jahr. ist absolut nicht mein beruf, aber abbrechen ist nix für mich.
    mit was beschäftigt ihr euch sonst so?
    ich gehe immer auf solche seiten wie meinvz. ; studivz, usw usw..da sind immer paar leute on^^
    und hier bin ich oft…
    wünsch euch allein einen schnell vorbeigehenden arbeitstag! 😉

  • von Babette1987 am 26.08.2009 um 09:51 Uhr

    Oooch die Zeit krieg ich schon irgendwie rum – Erdbeerlounge, Mails, irgendwas gibt es immer im Internet zu suchen, meinen Chef um den Finger wickeln – na und eben auch Arbeit.
    Klar, wenn draußen die Sonne scheint, wünsche ich mich auch einfach nur an den Strand – aber im großen und ganzen geht`s

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 09:48 Uhr

    spar es doch ^^
    aber nagut wenn dus unbedingt ausgeben willst.. hmm….. ich überleg mal 🙂

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 09:46 Uhr

    azubi zur versicherungskauffrau 🙂

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 09:41 Uhr

    wir arbeiten ja ^^ aber bei mir is es so, ich mach einen vorgang oder zwei, dann schau ich ins netz, dann mach ich wieder ein-zwei sachen, und schau wieder ins netz ^^ würd ich alles am stück machen würd ich um 10 da sitzen und nichts mehr zu tun haben… dann würd die zeit noch langsamer vergehn ^^

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 09:40 Uhr

    ich hab schon um jetzt keine motivation mehr 🙁

  • von ljubavi89 am 26.08.2009 um 09:38 Uhr

    ihr habts ja gut, ihr seid auf der arbeit und arbeitet nich 😛

  • von RomyKitty am 26.08.2009 um 09:37 Uhr

    ohh Gott ich dachte schon ich bin die Einzige… fange um acht an bis halb fünf.. und so ab zwei verlier ich immer voll mein Durchhaltevermögen und werde müde und wart nur noch die Stunden ab.. klar arbeitet man was, aber die Zeit geht net vorbei…

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 09:19 Uhr

    was arbeitet ihr denn so?

  • von Tuschel am 26.08.2009 um 09:16 Uhr

    ich schließ mich mal an… bin seit 04:00 auf der arbeit und noch nix zu tun gehabt…. die zeit will einfach nicht verstreichen….und ich muss noch bis 12 uhr….grrr

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 09:12 Uhr

    ich glaub ich geh jetzt nebenbei lieblingssachen sammeln, vielleicht vergeht so die zeit : )

  • von BeTivie am 26.08.2009 um 09:12 Uhr

    so geht mir das auch mit dem internet….ich bin seit acht hier und muss noch bis 17h00!!!! ich will nach haus!!! muss aber ehrlich gestehn das bei mir die erste stunde rucki zucki vorbei war….

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 08:59 Uhr

    bloß das internet wird nach ner zeit auch langweilig.. ich weiß schon garnichtmehr wo ich drauf gehn soll 🙁

  • von panther76 am 26.08.2009 um 08:58 Uhr

    ich bin schon seit 6.30 uhr auf der Arbeit und sitzt im Netzt weil es so langweilig ist.Und muß noch bis 14 Uhr!!!

  • von H0n3ym00n am 26.08.2009 um 08:57 Uhr

    @ selemaus, hast du keine kollegen oder chefs die mal vorbei schaun? oder sonst wer der dich beim schlafen erwischen könnt ^^ also schlafen find ich schon sehr krass ^^

    wenn ich ganz alleine bin schau ich mir filme auf kino.to an… dann vergeht die zeit richtig schnell, aber das is selten 🙁

  • von MeLTeM2812 am 26.08.2009 um 08:57 Uhr

    och schlafen würd ich auch seeehr gern…

  • von MeLTeM2812 am 26.08.2009 um 08:50 Uhr

    guten morgen…also ich bin seit 7 in der arbeit ^^
    mir gehts auch oft so, ich hab was zu tun, aber entweder es ist mir zu langweilig oder die zeit vergeht nicht…
    meistens schau ich dann viel in der EL vorbei. natürlich arbeite ich, aber zwischendurch muss internet sein sonst wüsst ich nicht was ich die ganze zeit machen soll Oô
    viel spaß noch 😀
    lg meli

  • von Amaretta am 26.08.2009 um 08:46 Uhr

    Hey H0n3ym00n!! Ja das geht mir heut auch so!! bin seit um kurz nach acht da und ich könnt eig grad schon wieder nach Hause gehen…*g* wenn de irgendwas gefunden hast, was die Zeit schneller rumgehen lässt, bitte melden*g*

Ähnliche Diskussionen

Zeitvertreib auf Arbeit Antwort

CherryBerryK am 21.10.2014 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels :), ich habe zurzeit das Problem, dass die Zeit auf Arbeit nicht vergeht. Ich habe Aufgaben, die ich zu erledigen habe. Diese sind aber immer ruckzuck fertig. Selbst wenn ich neue bekomme, vergeht...

die arbeit im einzelhandel Antwort

mandymandymandy am 19.10.2010 um 21:38 Uhr
hey mädels, seit drei monaten arbeite ich als einzelhandelskauffrau (ausbildung) und für mich ist es wirklich das richtige 🙂 rein aus interesse wollte ich hier mal rumfragen, ob jmd noch eine ausbildung zur...

Studium Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik Antwort

Sassel am 11.11.2010 um 22:27 Uhr
Hey Mädels 🙂 Nach meinem Fachabi habe ich vor Sozialpädagogik zu studieren und hab mich im allgemeinen auch schon ganz gut drüber informiert. Ich würde aber ganz gerne mal von Leuten, die das selbst studiert haben...