HomepageForenKarriere-ForumZitatautor gesucht!!!!

Wurtschel

am 12.11.2010 um 10:12 Uhr

Zitatautor gesucht!!!!

ich suche für meine Facharbeit den Autor des Zitates “Kinder lernen nicht laufn wenn sie nicht fallen dürfen” oder so ähnlich. Es wäre schön wenn ihr ihn kennt Danke schon mal im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

beruf gesucht! Antwort

Loreene am 07.06.2009 um 18:48 Uhr
hallo liebe erdbeererinnen, ich bin jetzt 11klasse und habe schon ein klares bild von meinem traumberuf, habe aber leider keine ahnung wie er heisst... bzw wie ich "da ran komme" ich kann ihn ja mal kurz beschreiben...

Stipendium gesucht Antwort

Littleannemaus am 20.08.2012 um 17:27 Uhr
Hallöchen Mädels, ich werde zum Wintersemester ein Studium in Bamberg (Franken) beginnen, Hauptfach Geographie, Nebenfach Soziologie. Ich habe einen Abischnitt (in Bayern!) von 1,6 .. der ist zwar gut, aber nicht...

Verbesserungsvorschläge gesucht für praktikumsanfrage. Antwort

my_fairytale am 10.05.2011 um 16:24 Uhr
Hi ihr lieben:) ich bin auf der suche nach einem Praktikumsplatz und es ist so dass ich (von der uni aus) erstmal anfragen muss ob die überhaupt praktikanten nehmen. Ich bin nicht gerade gut in formellen Dingen und...

Bafög-Experten gesucht! :) Antwort

CrystalPrecious am 22.08.2012 um 01:10 Uhr
Hallo Mädels, nun ist es soweit und ich darf endlich studieren! :) YES! Aber...ganz neue Schwierigkeiten warten auf mich und schmeißen sich mir in den Weg. Nun sieht es so aus: ich wohne zurzeit bei meiner...

Witziger Buchungssatz für Abizeitung gesucht :) Antwort

mona3112 am 17.02.2011 um 19:28 Uhr
Hey liebe Erdbeermädchen, ich bin auf der Suche nach einem witzigen Buchungssatz für unsere diesjährige Abizeitung. Ich besuch noch das Wirtschaftsgymnasium und es wäre toll, wenn ihr passende Sprüche hättet. Ich...