HomepageForenKarriere-ForumZitatautor gesucht!!!!

Wurtschel

am 12.11.2010 um 10:12 Uhr

Zitatautor gesucht!!!!

ich suche für meine Facharbeit den Autor des Zitates “Kinder lernen nicht laufn wenn sie nicht fallen dürfen” oder so ähnlich. Es wäre schön wenn ihr ihn kennt Danke schon mal im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hauptschullehrer gesucht! Antwort

Sonne91 am 07.07.2009 um 09:57 Uhr
Hallo Mädels! Ich besuche zurzeit noh die 11. Klasse einer Fachoberschule und habe vor durch die FOS13 die allgemeine Hochschulreife zu erreichen. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen was ich nach der...

beruf gesucht! Antwort

Loreene am 07.06.2009 um 18:48 Uhr
hallo liebe erdbeererinnen, ich bin jetzt 11klasse und habe schon ein klares bild von meinem traumberuf, habe aber leider keine ahnung wie er heisst... bzw wie ich "da ran komme" ich kann ihn ja mal kurz beschreiben...

Berufe gesucht Antwort

naturblond am 10.11.2011 um 18:39 Uhr
Hey Mädels, ich suche Berufe für ein Praktikum der 9. Klasse. Ich habe mich schon bei vielen Fotografen und Grafikdesignern beworben, aber nur Absagen erhalten (sie können keine Praktikumsplätze vergeben..). Ich...

Traumberuf gesucht ... Antwort

ClaryM am 09.05.2012 um 13:35 Uhr
Hallo Ladys, ich mache im moment mein abitur und habe inzwischen ziemliche "Zukunftspanik". Ich würde gerne studieren, doch auch eine gute Ausbildung hat seine vorteile. der Beruf müsste einfach passen. Ich bin...

Eurocomthema gesucht Antwort

sweettyy am 08.07.2009 um 13:06 Uhr
Hey, also ich suche ein thema für meine Eurocom nächstes Jahr...wir müssen in englisch ein referat von ca. 15 min. halten,...ich brauch ein thema,...wir sollen jetzt schon ein thema suchen.... wir sollen keine stadt...