HomepageForenKarriere-ForumZu alt für Karriere?

Michi78

am 16.03.2009 um 12:32 Uhr

Zu alt für Karriere?

Sb wann ist man zu alt, um Karriere zu machen? Heuzutage soll man ja möglichst jung sein und trotzdem alles können

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isayeah am 16.03.2009 um 14:45 Uhr

    naja, wenn man mit 35 erst einsteigt, wird’s wohl schwer. aber sonst denk ich hängst es mehr von der qualifikation ab.

    0
  • von SportyJana am 16.03.2009 um 13:53 Uhr

    Was heißt zu alt für Karriere? Die ganzen wirklich großen Führungskräfte sind doch alle um die fünfzig

    0
  • von Laeti am 16.03.2009 um 13:15 Uhr

    Ich kenne einige Firmen die Leut mit etwas mehr Erfahrung vorziehen. Leut frisch von der Uni wollen die meisten gar nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu alt für eine Umschulung? Antwort

SonjaSon am 26.08.2008 um 22:27 Uhr
Mich würde es mal interessieren ob es eine bestimmtes Alter gibt, ab dem man zu alt für eine Umschulung ist. Immerhin muss man dann ja noch einen Job finden usw.

Arge übernimmt Kosten für Klassenfahrt nicht, weil ich zu alt bin? Antwort

LULU1985 am 20.07.2011 um 14:43 Uhr
Hey Mädels brauch nochmal Rat, ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin bekomme unter anderem auch ein bisschen Geld von der Arge (Mietzuschuss) Wir fahren jetzt im September auf Klassenfahrt / Bildungsfahrt. Habe nun...

ist man mit 26 zu alt für au pair??? Antwort

PinkCat am 15.08.2011 um 23:07 Uhr
hallo ihr lieben, weiss eine von euch ob man mit 26 zu alt ist für ein au pair aufenthalt in der usa? danke für eure antworten schönen abend! lg aus berlin

Karriere und Kind? Antwort

ilovetequila91 am 22.08.2011 um 18:13 Uhr
für die frage bin ich eigentlich noch etwas zu jung, denn noch will ich erstmal studieren und dann arbeiten, aber es beschäftigt mich trotzdem. kriegt man karriere und kind unter einen hut, oder sollte man sich für...

Zu alt um zu studieren ? Antwort

BlonderEngel am 19.01.2009 um 17:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Mit 27 gehöre ich ja nocht nicht zum alten Eisen, möchte jetzte aber nach meinem Diplom-Studium einen Master anhängen. Wäre dann früstens mit 29 1/2 fertig. Meint Ihr bei der...