HomepageForenKarriere-ForumZur Bundeswehr?!

Sandy_lovely

am 15.04.2011 um 08:14 Uhr

Zur Bundeswehr?!

Hi mädls! Ich hab mir mal so gedanken darüber gemacht das ich vielleicht zum bundesheer bzw. in deutschland heißt es ja bundeswehr gehen könnte! Ich bin ausgelernt und müsste mir sowieso einen neuen Job suchen da ich in der jetzigen Firma nicht bleiben kann!!

Ist hier jemand zufällig dabei? Würd mich interessieren wies da so abläuft und ob es wirklich soo anstrengend ist! Würd mich auf Kommis freuen – wünsch euch allen einen wunderschönen schnell vergehenden arbeitstag – ´lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund zur Bundeswehr?! :( Antwort

Kyvi69 am 07.08.2009 um 21:55 Uhr
hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob hier ein paar erdbeermädels sind deren lieblinge auch bei der bundeswehr sind oder waren? wie ist das so? kann mir da jemand antworten zugeben? ich kann mir das gar nicht...

Bundeswehr-Sonntag-Ausgang?! Antwort

Blondiii_F am 09.01.2010 um 10:46 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Weiß jemand von euch zufällig wie das bei der Bundeswehr geregelt ist.. in den ersten 3 Monaten Grundausbildung.. haben die Jungs da Sontags wenigstens für ein paar Stunden Ausgang.. oder müssen...

Einstellungstest bei der Bundeswehr!!! Antwort

honeychica07 am 12.03.2010 um 14:52 Uhr
Hey, also ich habe nächste Woche einen Einstellungstest bei der Bundeswehr zur Verwaltungsfachangestellten... Ich habe mal gegoogelt und dann gesehn das ich ein Aufsatz schreiben muss über ein aktuelles Thema, könnt...

Bundeswehr als Arbeitgeber Antwort

Lackigirl am 13.04.2011 um 07:12 Uhr
Mich bedrückt seit einiger Zeit, dass mein Freund unbedingt zur Bundeswehr gehen will, nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen hat. Ich bin nur leider total dagegen. Wenn ich bei nein bleibe wird er es nicht machen,...

Arbeiten bei der Bundeswehr?? Antwort

Pueppi802 am 14.10.2009 um 12:13 Uhr
hallöchen, bin nun auf die Idee gekommen mich evtl bei der Bundeswehr zu bewerben. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und könnte daher gleich höher und Fachspezifisch eingesetzt werden. Das Problem...