HomepageForenKarriere-ForumZwischenprüfung bestanden!

Devina

am 30.04.2010 um 10:44 Uhr

Zwischenprüfung bestanden!

Bin gerade überglücklich und muss es mal in die Welt – bzw. EL schreien;)

ICH HAB MEINE ZWISCHENPRÜFUNG GERADE BESTANDEN *freu*
Die letzte Teilleistung heute morgen als bestanden bestätigt bekommen.

Das beste daran ist, dass ich nu die Uni wechseln kann und endlich mit meinem Freund ganz zusammenziehen=)

Musst Euch einfach mal an meiner guten Laune teilhaben lassen:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 30.04.2010 um 14:07 Uhr

    herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinem freund :-):-D

    0
  • von Steffi am 30.04.2010 um 12:57 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!

    0
  • von LuckySun am 30.04.2010 um 12:45 Uhr

    Glückwunsch auch von mir :-)

    0
  • von Lovely_Berry92 am 30.04.2010 um 12:33 Uhr

    herzlichen glückwunsch!!!

    0
  • von sternenglanz84 am 30.04.2010 um 12:22 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung;)

    0
  • von Claudia1212 am 30.04.2010 um 11:56 Uhr

    herzlichen glückwunsch!! :)

    das muss gefeiert werden :)

    0
  • von Girl_next_Door am 30.04.2010 um 11:33 Uhr

    aaaah, ok, wieder was gelernt!achja, mein grundstudium will ich dieses semester auch abschließen, hoffentlich klappts:-)

    0
  • von Devina am 30.04.2010 um 11:28 Uhr

    das 1. staatsexamen ist der abschluss der universitären ausbildung, das kommt erst in ein paar semestern (aber wär auch schön gewesen, das 1. examen schon zu haben^^)
    die zwischenprüfung ist erst der abschluss des grundstudiums. aber genau, hauptsache abgehakt und bestanden;)

    0
  • von Girl_next_Door am 30.04.2010 um 11:10 Uhr

    heißt das bei jura net 1. staatsexamen?naja, wie auch immer^^hauptsach gepackt :-)

    0
  • von Devina am 30.04.2010 um 11:01 Uhr

    Vielen Dank ihr Lieben.
    Ich studier Jura.

    0
  • von Girl_next_Door am 30.04.2010 um 10:57 Uhr

    glückwunsch!was studierste denn?

    0
  • von jonboi95 am 30.04.2010 um 10:54 Uhr

    herzlichen Glückwunsch….. :)

    Dann schiebe mal schnell den Regen weg, und hole die Sonne hervor… :)

    0
  • von Juliane25 am 30.04.2010 um 10:53 Uhr

    Hi Devina,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! 😀

    LG,
    Juliane 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ABI bestanden! :] Antwort

Appletini am 10.06.2009 um 13:44 Uhr
Hey Mädels, Ich habe heute mein Abi bestanden! Ich freu mich sooooooooooooooooooo sehr, da wollt ich meine Freude mit euch teilen :] Liebe Grüße

Studium nicht bestanden Antwort

darkrose85 am 14.04.2015 um 20:15 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mein Studium nicht bestanden,aber der Beruf ist mein Traumberuf. Ich habe auch in dem Bereich viele Creditpoints gesammelt. Ich würde gerne wissen wie ich handeln soll und es vielleicht...

Ich habe bestanden!! Antwort

nettee am 18.04.2013 um 10:00 Uhr
Morgen Mädels, erstmal Herzlichen Dank an alle, die mir gestern Mut gemacht haben.Für alle anderen ich meine diesen Thread: http://jobs.erdbeerlounge.de/job-forum/Ich-habe-Angst-_t2910654s1Wie...

Habe mein erstes Staatsexamen bestanden!! Antwort

edibee am 23.12.2010 um 11:38 Uhr
Hi Mädels! Ich wollt mich nur mit euch zusammen freuen, dass nicht nur die Prüfungszeit endlich vorbei ist, sondern ich mein Staatsexamen auch noch ganz anständig abgelegt habe :D

Probezeit nicht bestanden, was tun???? Antwort

Bienchen_1986 am 15.04.2011 um 17:00 Uhr
Hallo zusammen, ich habe die Probezeit nicht bestanden, weil ich zu ruhig war. Ich war in einem Verkauf bei einer Zeitung angestellt, allerdings wollten sie eine Person, die gegenüber den Kunden aufdringlicher ist...