HomepageForenKarriere-ForumZwischenprüfung verkackt!

schneckchen86

am 03.03.2010 um 13:10 Uhr

Zwischenprüfung verkackt!

Hey Ihr Lieben,

muss einfach mal gerade dampf ablassen…hab vor ner stunde meine zwischenprüfung geschrieben und ein mörder-schlechtes gefühl…
viel zu wenig zeit gehabt, bescheuerte fragen gewesen, alles mist…

weiß zufällig jemand, wie sich das bei zuordnungsaufgaben verhält, wenn man z.B. 5 Zuordnungen richtig gemacht hat und zwei falsch oder so…
Thema Personalakte zum Beispiel…gilt dann alles als falsch oder werden die Antworten unabhängig voneinander bewertet?
Ich hoff auf eine Antwort….

Liebe Grüße…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 03.03.2010 um 13:42 Uhr

    Also bei uns war es so dass man nur an der Zwischenprüfung teilnehmen musste. Aber hoffen wir mal dass es für 51 Prozent reicht.

    0
  • von schneckchen86 am 03.03.2010 um 13:33 Uhr

    dank dir kissMe, ich hoffe dass es wenigstens 51 % werden…die brauchen wir wohl um zu bestehen… der rest is mir jetz auch schon fast egal…

    0
  • von schneckchen86 am 03.03.2010 um 13:31 Uhr

    ich glaub die zählt nich, aber man kann wohl durchfallen wenn man nich wenigstens ne vier schreibt…und dat würde heißen in nem halben jahr nochmal schreiben….darauf würd ick gerne verzichten… :)

    0
  • von florw am 03.03.2010 um 13:29 Uhr

    Zählt deine zwischenprüfung ? Naja die Abschlussprüfung wirst du schon meisten und die ist am wichtigsten!

    0
  • von schneckchen86 am 03.03.2010 um 13:26 Uhr

    naja aber durchfallen is doch echt kacke….ich mein sonst liefert man super zensuren ab und die zwischenprüfung is auf einmal total verkackt….
    aber ihr habt ja recht, ändern kann mans jetz och nich mehr…

    @jeffczina, wo kommstn her?

    0
  • von florw am 03.03.2010 um 13:23 Uhr

    Also ich bin durch meine Zwischenprüfung durchgefallen, naja schon doof, aber die zählte rein gar nichts.

    0
  • von Jeffyczina am 03.03.2010 um 13:21 Uhr

    kauffrau für dialogmarketing…aber die zwischenprüfung ist doch echt garnicht wichtig :)

    0
  • von schneckchen86 am 03.03.2010 um 13:19 Uhr

    personaldienstleistungskauffrau und du? 😀

    0
  • von Jeffyczina am 03.03.2010 um 13:18 Uhr

    hatte auch grad zwischenprüfung :) in welcher ausbildung?

    0
  • von schneckchen86 am 03.03.2010 um 13:16 Uhr

    naja zwischenprüfung vonner ausbildung…ich hoffe dass es so is..
    aber sich nich ärgern is immer leichter gesagt als getan…
    dank dir trotzdem :)

    Antwort
    0