HomepageForenKummerkasten1. Date, wir sehen uns zum 1. Mal, wie begrüße ich ihn?

LariiilovesNY

am 02.04.2009 um 17:17 Uhr

1. Date, wir sehen uns zum 1. Mal, wie begrüße ich ihn?

Hey Mädels, ich hab bald eine Verabredung mit einem Typen, den ich im SVZ kennengelernt hab.Er kommt in den Ferien hierher, da liegt es ja nah, sich zu treffen :) Nun ist meine Frage: wie begrüße ich ihn denn nun?! Hand geben kommt ja ein bisschen doof…und umarmen?Wir haben uns ja noch nie gesehen, immer nur über ICQ geschrieben!Ich bin verwirrt 😀 Lg, xoxo Lariii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 06.04.2009 um 19:45 Uhr

    küssen links rechts… geht immer 😉

    0
  • von ZimtzickeLissa am 02.04.2009 um 18:26 Uhr

    guck was er macht? xD
    so mach ich das jedenfalls immer….^^

    0
  • von LariiilovesNY am 02.04.2009 um 18:09 Uhr

    okay danke…ich hab auch eher zu ner Umarmung tendiert, Küssen wär mir dann auch ein bisschen zu dolle.Vor allem, weil ich ein Stück kleiner als er bin 😀

    0
  • von Blanka am 02.04.2009 um 18:06 Uhr

    Umarmung is glaub immer ok, küsschen fänd ich persönlich nich so dolle..
    aber schau einfach wie er dir gefällt *gg*

    0
  • von Dragonia am 02.04.2009 um 18:03 Uhr

    ich denke eine umarmung wäre das beste ..
    küsschebn rechts links ist doch eher was für mädchen ?

    0
  • von julyesudasan am 02.04.2009 um 17:46 Uhr

    küsschen links rechts ist auch in ordnung :)
    mach dir aber nicht zu viele gedanken,
    sondern sei ganz spontan wie es sich eben ergibt :)

    0
  • von kleine_eisblume am 02.04.2009 um 17:40 Uhr

    ich meinen auch 😉

    0
  • von saulygirl am 02.04.2009 um 17:35 Uhr

    ich hab meine internet-liebe auch umarmt, als ich ihn das erste mal gesehen hatte

    0
  • von Curly08 am 02.04.2009 um 17:25 Uhr

    jop umarmen denk ich ist das beste! den das wirkt freundlich und dieses küsschen rechts und links is naja er was für gute kumpels oder nicht??

    0
  • von LauraLaxative am 02.04.2009 um 17:23 Uhr

    umarm ihn doch einfach ist doch nicht schlimm und ich denke nicht das es ihn stört

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selig - Wir werden uns wieder sehen... was antwortet man darauf? Antwort

Rote_Zora_ am 22.12.2009 um 15:01 Uhr
Ich wurde von einem Freund sehr enttäuscht. Das ist zwei Wochen her. Ich habe mir geschworen, den Kontakt abzubrechen. Bis jetzt hab ich es geschafft. Dann kam heute morgen diese SMS: Wir werden uns wieder sehen,...

1. date und noch 1 monat bis zum 2.date -.- Antwort

party_angel am 14.06.2010 um 13:30 Uhr
mahlzeit :) mich (ich bin 19) bedrückt gerade etwas sehr, aber mal von anfang an: (achtun lang! ) ich habe mich vor ein paar tagen mit einem total süßen jungen getroffen - wir haben uns nur vom sehen gekannt und...

"Wir" haben uns gestern getrennt! Ich kann nicht ohne ihn und auch nicht mit ihm! Antwort

SweetA85 am 15.02.2009 um 12:14 Uhr
Hey leute. habe mich gestern mit meinem (ex) freund heftig gestritten. und jetzt ist es vorbei. er packte seine paar sachen die er bei mir hatte und ging. er meinte er will nie wieder was mit mir zu tun haben. es ist...

wie kann ich mit ihn im kontakt bleiben? Antwort

waffelschnitte am 07.03.2010 um 15:30 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe vor zwei wochen einen typen kennengelernt. haben nicht miteinander geschlafen haben uns ein paar mal getroffen. er wollte aber immer mit mir schlafen. ich habe dann mit ihm geredet, dass...

Was geht in ihm vor? Wie kann ich ihn vergessen? Antwort

DieMysteriederP am 25.01.2015 um 14:33 Uhr
Hey Leute, ist eine etwas längere Geschichte und ich kann sagen dass ich mittlerweile schon 3 Monte versuche ihn zu vergessen. Ich bin mit Freunden auf so eine Party gegangen wo er mich mit dem Spruch " Weißt du wo...